Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

2 schwangerschaftstest positv 2 negativ ?!

Letzte Nachricht: 11. Juni um 9:18
10.06.21 um 8:50

Hallo ihr lieben , ich habe gestern  2 mal positiv getestet ( der erste Test schlug sofort positiv an ) der 2 war geschwächt aber dennoch leicht zur erkennen .. bin darauf hin zur Apotheke und habe mir einen digitalen mit Wochenbestimmung geholt( negativ )
Hab heute am 10.06.21 mir einen neuen test besorgt einen ganz normalen bei Rossmann( der gleiche wie gestern die 2 mal positiv waren (negativ )   hab den Urin bevor ich zur rossmann gegangen bin im Behälter aufgehoben für 20 min (und damit dann getestet )  

Mehr lesen

10.06.21 um 11:10

Schau mal zum Gynäkologen - der kann sicher rausfinden was da los ist.

lg Selina

Gefällt mir

10.06.21 um 18:52

Wann solltest du denn deine Periode bekommen?

Ich seh auf dem Bild drei negative...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.06.21 um 9:18

Ich fürchte die Erklärung ist ganz einfach. Die 2 Tests gestern waren positiv, weil du da noch schwanger warst. Und jetzt sind sie negativ, weil da was mit der Einnistung nicht geklappt hat. Sehr frühe Abgänge passieren sehr häufig und ohne Schwangerschaftstests würde man sie gar nicht so richtig merken, sondern einfach ein paar Tage später als sonst die Periode bekommen. 
Der Fa kann da vermutlich auch nicht mehr viel feststellen oder dir Gründe nennen, aber er sollte es wissen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es doch noch länger dauert oder du noch mehrere Abgänge haben solltest, kann er nach 3 Abgänge genauere Untersuchungen veranlassen.
Viel Glück 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers