Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. schwangerschaft - wann habt ihr euer baby zum ersten mal gespürt?

2. schwangerschaft - wann habt ihr euer baby zum ersten mal gespürt?

22. April 2012 um 10:24

Erzählt doch mal

Ich bin zwar erst in der 15. SSW, warte aber trotzdem schon sehnsüchtig auf den Moment
Meinen Sohn habe ich das erste Mal in der 19. SSW gespürt

Mehr lesen

22. April 2012 um 12:14


Seit der 15 SSW und ab der 16 SSW spüre ich es ganz deutlich hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde.

Bei meiner Tochter habe ich fast zum schluss nichts gespürt, nur minimal.

Drücke dir den daumen das du es bald spürst

Ein Tipp drück mal etwas auf dein Bauch dann kikt es meisten zurück so hat es bei mir funkzioniert und ab der 16 SSW spüre ich es ohne das ich meinen Brauch drücken muss

alles gute Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 12:53

In der
Ersten ss hab ich in der 20ssw bewegungen gespürt- hatte aber auch eine vorderwandplazenta, da merkt mana ja eh tendenzirll später.
Diesmal hab ich (noch) eine plazenta praevia und spürte das kleine an der 16.woche. Jetzt in der 19 fühlt man es auch von außen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen