Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Schwangerschaft und alles ist anders

2. Schwangerschaft und alles ist anders

10. Juli 2012 um 20:16

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zum zweiten mal schwanger und bekomme im März 2013 mein zweites Kind.
Aber diesmal ist alles anders, das mit der Übelkeit hält sich in grenzen aber das ziehen im Unterbauch das wird solangsam anstrengend gerade weil ich erst in der 5-6 ssw bin ( bestätigt vom Fa)

Wie ist das bei euch?
Achse mein Söhne man wird im November 5 Jahre .


Lg Sina mit Moritz an der Hand und krümmel 5ssw

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 20:19

Hey
meine ss läuft auch ganz anders ab... aber ist ja noch sehr früh,bin 6 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 20:24

Glückwunsch
Bei meinem Sohn war mir nur übel und ich habe nur gelegen das ist bisher nicht eingetreten und ich hoffe es bleibt auch so....

Ob die Schwangerschaften auf Grund eines anderem Geschlecht als in der ersten ssw anders verlaufen kann? Wir hoffen ja insgeheim auf ein Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest