Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Schwangerschaft total anders = Anderes Geschlecht???

2. Schwangerschaft total anders = Anderes Geschlecht???

28. Mai 2010 um 16:01

Hi,

ich weiß dass man das zwar nicht wirklich genau sagen kann aber mich würde mal interessieren wie es so bei euch war !!! Bei meiner 1. Tochter war mir in der Schwangerschaft überhaupt nicht schlecht und mir gings eigentlich ziemlich gut und jetzt in dieser Schwangerschaft gehts mir garnicht so gut. Mir ist jeden Tag schlecht (hab zum Glück aber noch nicht kotzen müssen), körperlich fühl ich mich irgendwie nicht fit und immer total schlapp und total müde. Muss mich öfter mal hinlegen und ein Schläfchen am Mittag machen. Jetzt wollt ich halt mal wissen ob das vl sein kann dass wir dieses Mal einen Jungen bekommen weil die Schwangerschaft so anders ist ?? Wie wars bei euch??

LG

Nadine mit Krümel (ab morgen 9. SSW)

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 17:37


schiiiieeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 19:26


bei meiner ersten schwangerschaft ging es mir ganz gut ich hatte zwar morgens immer mit Übelkeit zu tun aber hab kaum gebrochen. Und da hab ich ein Mädchen bekommen.
Jetzt bin ich in der 24.woche und hatte die ersten 3.Monate morgens mittags und abends mit Übelkeit und erbrechen zu tun. War total launisch und immer müde...aber jetzt geht es mir gut...Also ganz anders als bei meiner Tochter und diesmal wird es ein Junge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 19:51

Nein
Ich nehme diesmal wirklich alles mit, von 10 Wochen Dauerkotzen bis zur SS-Diabetes und es wird wieder ein Junge

LG Zimt + Frederik + Bohne 38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook