Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.Schwangerschaft/Kindsbewegungen

2.Schwangerschaft/Kindsbewegungen

19. Januar 2011 um 21:29 Letzte Antwort: 20. Januar 2011 um 10:14

Hallo ihr Lieben.

Ich bin mit dem 2.Kind in der 19ssw und meine das Baby seit der 17 ssw zu spüren. Allerdings nur sehr selten und total unregelmäßig. Eigentlich müßte es doch jetzt immer deutlicher spürbar werden.

Wie war es bei euch?

Lg Lady mit Mini 25 Mon und Baby 19ssw

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 0:14


alles bestens! hab meinen kleinen schon in der 15.SSW gespürt.. aber nur gaaaanz leicht.. so richtig hab ich ihn dann erst in der 25.SSW gemerkt..

bei meiner tochter (1.SS) wars ganz anders.. da hab ich sie erst in der 20.SSW gemerkt aber dafür dann ganz deutlich..

ist immer verschieden.. und kommt ja auch drauf an wie die kleinen grad drin liegen

lg

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 10:14

Ist auch meine 2ss
und hab mein Prinz gespürt in der 19ssw und immer mehr und mehr meine fa hat gesagt die 2 ss spürt mann es früher als die 1ss und wenn es größer ist dann spürst es stärker also keine angst wirst es ja noch spüren





Valentina+Bauchcbwohner
21+3ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers