Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.schwangerschaft geplant,ja oder nein?

2.schwangerschaft geplant,ja oder nein?

17. März 2015 um 12:30 Letzte Antwort: 17. März 2015 um 21:13

Hi,ich habe eine frage an euch!hatte jemand von euch schon eine schwangerschaftsvergiftung(hel p syndrom)?
Meine erste schwangerschaft verlief nicht schön.ich musste von anfang an liegen da mein gebärmutterhals zu kurz ist.dann kam noch diabetes dazu und zu guter letzt in der 37.woche dann die vergiftung.mein kleiner ist dann per notkaiserschnitt geholt worden.er ist kerngesund und mittlerweile 11 monate.wir hätten gern noch ein geschwisterchen für ihn aber meine angst ist sehr gross nochmal so eine vergiftung und dann vielleicht früher zu bekommen.hatte von euch schonmal so einen fall ind wo dann die 2. Schwangerschaft normal verlief?

Mehr lesen

17. März 2015 um 21:13

Ich schubse das Thema mal...
...nach oben, würde mich auch interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fast 3 Wochen überfällig
Von: an0N_1296735999z
neu
|
17. März 2015 um 16:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook