Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 2. Schwangerschaft......

2. Schwangerschaft......

15. Dezember 2011 um 7:12 Letzte Antwort: 15. Dezember 2011 um 15:07

Huhu

Ich bin zum 2. mal schwanger und mich würde interessieren, ob es stimmt das man den Bauch früher hat, die Mäuse früher spürt, das ganze schneller vorbei geht, und die Geburt auch schneller verläuft?!? Freu mich auf Antworten. LG

Anja und Paul (3 1/2) und X (6. Woche)

Mehr lesen

15. Dezember 2011 um 9:21

Also
ich bin in der 20 ssw, und habe schon einen riesen Bauch.Der fing schon in der 12 Woche langsam an mit wachsen. Ja meine Launen lassen auch zu wünschen übrig. war bei meiner ersten Ss nicht, da war ich total ausgeglichen und jetzt, weit von entfernt.

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 9:46

Bei
meiner zweiten ss kan der bauch schneller. die geburt der ersten dauerte 14 stunden. die zweite 9. allerdings bekam ich bei der zweiten auch akkupunktur und trank himbitee. wer weiss, an was es lag. die hebi meinte nur, dass der mumu so weich war, dass sie ihm mir dehnen konnte und so ca.3 stunden wehen erspart hat. lg memime 14.ssw

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 9:50


Bin auch mit dem zweiten schwanger und hab nen kleineren bauch bzw kein bauch. Das einzige wo gleich ist sind die brüste. Von c auf e explodiert. Bin gespannt wies weitergeht.
Hatte in der ersten ss extreme krämpfe und früh wehen und jetzt in der zweiten geht es mir super. Ohne us würde ich es nicht glauben schwanger zu sein

Gefällt mir
15. Dezember 2011 um 15:07


danke für die antworten.
Klar ist jede SS anders, aber wollte halt mal so erfahrungsberichte hören.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest