Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Schwangerschaft - Bauch

2. Schwangerschaft - Bauch

14. März 2015 um 15:54

Hallo ihr Lieben

Wann veränderte sich bei euch in der 2. Schwangerschaft der Bauch?
Ich hatte bei meinem Großen ab der 14. Woche Umstandshosen weil mir die Normalen nicht mehr gepasst haben.
Jetzt bin ich Anfang 7. Woche und die normalen Jeans, die bisher schön eng saßen, passen nicht mehr
Zuhause trage ich am liebsten schon Umstandshosen, weil das einfach viel angenehmer ist.

Kann das überhaupt sein? So früh schon ein Bäuchlein?

Liebe Grüße,
Julia mit großem Zwerg (4,5 Jahre) und Bauchzwerg (SSW 6+0)

Mehr lesen

14. März 2015 um 17:17

Ach ist doch egal
Machs dir bequem

Ich bin auch zum zweiten mal schwanger und der bauch wächst wie beim ersten mal sehr spät.
Liegt aber vielleicht auch drann das ich mollig bin?
Oder daran das ich 11kg in der ss abgenommen hab.
Jedenfalls bin ich gerade in der 23ssw und mein bauch fängt an zu wachsen. Aber die normalen hosen passen NOCH. Vielleicht noch 2 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 19:10


Hi,

klar kann das sein. Das Gewebe ist durch die erste Schwangerschaft ja schon gedehnt und wächst dadurch auch schneller, hört man so ja auch immer wieder und hat mir mein FA auch bestätigt. Ich hatte eigentlich schon vor dem positiven Test einen anderen Bauch Kannst ja mal in mein Album schauen, der Bauch wölbte sich wirklich sehr schnell. Bin nun in der 15. Woche und habe schon eine kleine Kugel, Umstandshosen trage ich jedoch bisher keine sondern weiterhin Stretchhosen und Leggings. Vermute aber, dass die guten alten Umstandshosen bald ran müssen

Lieben Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen