Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Schwangerschaft Angst

2 Schwangerschaft Angst

8. Februar 2011 um 13:24 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 13:58

Hallo...ich hatte hier im Oktober schon einen Bericht drinnen. Ich war mit meinem zweiten Wunschkind schwanger und konnte mich nicht freuen. Ich fand mich selber furchtbar.
Das Baby habe ich dann in der 8SSW verloren. Die Ärzte meinten ich konnte keine Freude empfinden weil die Schwangerschaft wohl von Anfang an nicht richtig angelegt gewesen sei. Ich war sooo traurig und hatte ein schlechtes Gewissen. Mir wurde die Ausschabung angeraten (hoher Blutverlust) habe aber verzichtet wollte das absolut nicht.

Jetzt bin ich wieder schwanger (6SSW). Ich freue mich sehr, anders als beim letzen Mal...jetzt plagen mich allerdings Angstzustände das ich meiner überalles geliebten Tochter nicht gerecht werden kann. Sie wird bei der Geburt gerade 3 Jahre alt sein. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 13:38

Hmm
Kann dich verstehen, mein kleiner wird dann erst 19 monate sein. Er ist zur Zeit total vernarrt in mich da ich die Woche über auch noch allein mit ihm bin! Hoffe er versteht das dann.. Über Erfahrungen würd ich mich auch sehr freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2011 um 13:58

Re
DANKE...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram