Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.schwangerschaft: ab wann hat man den bauch gesehen?

2.schwangerschaft: ab wann hat man den bauch gesehen?

4. Februar 2011 um 21:10

Guten abend ihr lieben !

Sieht man in der 2. Ss den bauch früher oder ist das ein ammenmärchen?
Bin zwar erst siebte ssw aber freu mich auf das kügelein

Küssle

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 21:39

Viel Früher!
Aber nicht unbedingt als Babybauch, sondern eher als Speck- und Blähbauch!

Ab der 16. Woche konnte ich nur noch Umstandshosen tragen, das war bei der 1. SS gaaaanz anders!

Da bin ich in der 25. Woche noch für nicht schwnager durchgegangen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 8:21

Bin auch 2ss
viel früher als die 1 SS bei mir war es so ab der 19ssw hat es angefangen das der bauch schnell wächst viel Glück noch in der SS Zeit


Valentina+Bauchbewohner
23+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 9:53
In Antwort auf elle_12731426

Viel Früher!
Aber nicht unbedingt als Babybauch, sondern eher als Speck- und Blähbauch!

Ab der 16. Woche konnte ich nur noch Umstandshosen tragen, das war bei der 1. SS gaaaanz anders!

Da bin ich in der 25. Woche noch für nicht schwnager durchgegangen!

Sehr frueh
@Steinigel:
Du sprichst mir aus der Seele....Speck-Blaehbauch...lol....
noch kann ich ihn einziehen...bin erst in der 6SSW...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 10:58

Denke das ist verschieden
Bei meiner ersten ss hat man ganz spät einen Bauch gesehen. Bei meiner 2 ss musste ich schon in dritten Monat Umstandsmode tragen. Jetzt bin ich in der 16 Woche und man sieht zwar einen ganz kleinen Bauch. Aber meine Sachen passen mir immer noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 3:52

Bauch
Bei der ersten hatte ich nur 7kg zugenommen, entsprechend dachten alle zur Entbindung ich wäre vielleicht im 6. Monat.
Kind war dann doch 3100g und 57cm....
War im Nov. schwanger und hatte einen Blähbauch. Hatte dann allerdings im Dez. Eine Fehlgeburt. War von anfang an komische Schwangerschaft, ganz anders wie die erste.
Jetzt bin ich wohl wieder schwanger... Mal gucken was dann so mit dem Bauch passiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 9:50

Hallo
bei mir jetzt in der 2 ss war es frücher so in der 19ssw hat es langsam angefangen zu wachsen der Bauch aber ist verscheiden zu Frau also lass dich nacher überaschen und wünschch r eine schöne Schwangerschaft noch



Valentina+Prinz im Bauch
28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper