Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Schleimklumpen verloren - 4. Monat...Ausfluss? (Sorry)

2 Schleimklumpen verloren - 4. Monat...Ausfluss? (Sorry)

28. Januar 2010 um 13:43 Letzte Antwort: 28. Januar 2010 um 14:03

hey mädels...
ne leckere sache nachm mittagessen, aber besorgt mich doch etwas...
hatte heute mogen und heut mittag jeweils einen weißlich-durchsichtigen zähen schleimklumpen im slip! zuerst dacht ich an ausfluss, doch der der 2. war echt recht groß (2cm?)...
hab n bissl sorge, dass es der schleimpfropf sein könnte...aber im 4. monat?? oder hab ich einfach zuw enig getrunken, dass es sich beim ausfluss auswirkt???

lg kerstin 14+6

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 14:03

Ich glaube,
das hatte meine Kollegin auch. Die war damals ins Krankenhaus gefahren, weil sie sich so unsicher war. War aber etwas ganz harmloses. Kann mich nur nicht mehr genau erinnern, was... Ruf doch gleich mal einfach beim Frauenarzt an!

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest