Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Regel nach Entbindung kommt nicht

2 Regel nach Entbindung kommt nicht

5. April 2012 um 10:39

Hey,

ich habe vor 2 Monaten entbunden, hatte dann 4 Wochen nach der Geburt meine erste Periode, also genau nach 28 Tagen.

Ich hab nicht gestillt und stille auch jetzt nicht

Auch vor der SS hatte ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Jetzt bin ich 5 Tage überfällig, hab hin und wieder unterleibsschmerzen.

Ich hab so eine große angst vor einer erneuten schwangerschaft, meine kleine ist ja erst 2 monaten alt!

Verhütet haben wir mit kondom.

Hab auch schon einen test gemacht, der aber negativ war, hab aber so eine angst, will ja auch mit der pille anfangen!

ist das normal? wie lange soll ich warten bis ich zum arzt geh?
wie war es bei euch

Mehr lesen

18. April 2012 um 10:07


Huhu,

mir geht es genauso wie dir. Nur das mein kleiner nun 5 Monate ist. Als er 4 Monate wurde, habe ich zum ersten mal wieder meine Periode bekommen (hab zuvor gestillt) und nun nicht. Bin heute 7 Tage über NMT, wenn ich von meiner Zykluslänge wie damals von 30 Tagen ausgehe. Nichts kommt und ein Test heute morgen war negativ.
Hab hin und wieder UL ziehen und ziepen und auch mal Rücken schmerzen, wie wenn ich schwanger wäre. Aber nix kommt...

Wie sieht es nun bei dir aus? Warst du schon beim Arzt?

Ich meine, es könnte ja noch an den Hormonen liegen, aber es ist trotzdem seltsam. Fühlt sich komisch an, nicht wie normale Mens. Hab auch innerlich ein seltsames Gefühl.

Würde mich freuen, von dir zu hören, bin nämlich genauso ratlos.

LG Suri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook