Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Pregnafix Schwangerschaftstests ganz leicht positiv Clearblue digital negativ

2 Pregnafix Schwangerschaftstests ganz leicht positiv Clearblue digital negativ

27. November 2012 um 18:37

Könnte es geklappt haben. Bin heute Eisprung + 10 und habe heute 2 mal mit den Preganfix Frühtest getestet, beide eine ganz leichte Linie aber eine ganz ganz leicht Linie. Dann habe ich mit den Clearblue digi getestet, der zeigt mir nicht schwanger. Was haltet ihr davon

Mehr lesen

27. November 2012 um 18:41


Die Linien kamen nach einer Minute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 18:43

Liegt daran
wahrscheinlich das der Digi noch nicht den Hcg gut erkennen konnte ist ein 25 ziger
und die Pregnafix sind meines wissens 10 ner. In 2-4 Tagen wird der Digia uch positiv ausser es hat sich nicht gut eingenistet. Zwei mal falsch kann nicht sein. Ich habe schon ES+7 ein mega mega leichtes Positiv gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 18:44

Eigentlich klingt das ja gut
Mir wurde immer nahe gelegt, ein Strich ist halt mal ein Strich und somit positiv Das mit dem Clear Blue wundert mich jetzt nicht so, weil der wirklich bei vielen erst einige nach Ausbleiben der Mens mal positiv war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 18:45

Wurde
ja schon alles gesagt, so ist es! Dann mal herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook