Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 positive Tests

2 positive Tests

29. Oktober 2012 um 11:17

Hallo an alle,

ich brauch mal euren Rat. Ich bin total durchn Wind
aber positiv.
Wir sind im 1.ÜZ. Mein NMT wäre morgen.
Heute früh hab ich mit zwei unterschiedlichen Test positiv getestet
Hab schon seid Tagen das Gefühl, dass es geklappt hat.
Und heute habe ich wohl die Bestätigung erhalten.
Jetzt wollt ich grad einen Termin bei meiner Frauenärztin machen, aber wie der Teufel will, hat sie die Woche geschlossen. Super. Was würdet ihr machen?
kann man jetzt schon per US sehen ob der Krümmel auch da
sitzt wo er sitzen soll?
Mein 1.Tag der letzten Mens war am 30.09. Demnach wäre ich jetzt in der 4ten Woche oder?

Ich bin total verwirrt. Auch weil ich noch mit keinem drüber reden kann und will.
Bzw. mein Partner weiß es ja auch noch nicht. Wills ihm persönlich sagen wenn er Abends aus der Arbeit kommt.

Sorry für den langen Text

Würd mich freuen wenn mir viele schreiben würden.

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 11:22

.
Warte die Woche noch ab. Es ist eher unwahrscheinlich das man schon was sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 11:24

@anniva
danke für deine Antwort.
Das Herz kann man erst ab der 6ten Woche sehen oder?
Also wenn ich nächste Woche gehe wäre ich in der 5ten, da würde man noch nichts sehen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 16:59


Erstmal herzlichen glückwunsch!
Ich würde warten bis dein fa wieder da ist man sieht eh noch nicht wirklich viel, wahrscheinlich nur die fruchthöhle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook