Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 positive test arzt sieht nix auf ultraschall bild

2 positive test arzt sieht nix auf ultraschall bild

19. Oktober 2010 um 21:02

hi ihr lieben.

sorry das ich eine neue diskusion auf mach weis aber gerade echt nicht weiter.

hab heute morgen einen früh sst gemacht von cleablu mit wochenbesstimmung der zeigte mir an SCHWANGER 1-2 Woche.
da ich das nicht glaben konnte hab ich mir noch einen geholt von einer anderen firma,
der war auch deutlich positiv.

da ich schon 2 abgänge hatte hab ich meinen frauenarzt angerufen der auch gleich zeit für mich hatte. Er hat einen Ultraschallbild gemacht und meinte er sieht keine schwangerschaft, er hat mir aber blut abgenommern um sicher zu sein das ich nicht schwanger bin

hatte jemand von euch ahnung davon??
sind früh sst so unsicher auch wenn man an der fälligen periode testet??
hat jemand von euch auch so ein ähnliches fall?

LG pati

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 21:16

Ok
mein arzt meinte das es schon öfters der fall war das der test positiv war und dann keine schwangerschaft da war!!! hab halt angst bekomm das ergebnis erst am do das ist noch so lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 21:33

Immer postiv denken
Bei mir sah auch erst alles nach eine ... aber meine FA hat auch gesagt das man da noch nichts sehen könnte und darum musste ich eine Woche später kommen und da hat sie meine Gebährmutter ausgemessen, da man da noch nichts hätte sehen können (und da hätte ich ca. 3. Woche sein müssen) Sie meinte das die GM wenigstens etwas größer sein müsste. Sie hat das Maß auch genannt aber das habe ich mir nicht gemerkt.
Bei manchen zeigt der Test ja auch erst in der 3. oder 4. Woche die Schwangerschaft an.
Ich bin leider nicht schwanger gewesen aber wollte damit nur sagen das du dich sicher schonmal freuen kannst.
Und meine FA hat mir nicht gleich Blut abgenommen, was ich sehr sehr gut fand.
Drücke die die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 21:43

Danke
hast du ein test gemacht bevor du zum FA gegangen bist???

ich hab halt angst. ich würde in die luft springen wenn ich endlich schwanger wär und das kind bleibt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 21:50
In Antwort auf lfrke_12875994

Danke
hast du ein test gemacht bevor du zum FA gegangen bist???

ich hab halt angst. ich würde in die luft springen wenn ich endlich schwanger wär und das kind bleibt .

Ja
der letzte Test war aber schon min. 2 Wochen her, der war neg. Weil ich eigentlich einen anderen Termin im Kopf hatte. Da aber meine Brust noch immer total weh getan hat, bin ich dann doch zur FA. Sie meinte meine Schleimhaut wäre gut aufgebaut und ich hätte schon etwas Wasser im Bauchraum.
Wenn ich schwanger gewesen wäre, wäre es an einem Datum passiert, an dem es eigentlich nicht hätte sein können.
Aber meine FA hat auch gesagt das man das einfach nicht steuern kann und das der Körper einem oft auch ein Streich spielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 21:57
In Antwort auf themis_12042170

Ja
der letzte Test war aber schon min. 2 Wochen her, der war neg. Weil ich eigentlich einen anderen Termin im Kopf hatte. Da aber meine Brust noch immer total weh getan hat, bin ich dann doch zur FA. Sie meinte meine Schleimhaut wäre gut aufgebaut und ich hätte schon etwas Wasser im Bauchraum.
Wenn ich schwanger gewesen wäre, wäre es an einem Datum passiert, an dem es eigentlich nicht hätte sein können.
Aber meine FA hat auch gesagt das man das einfach nicht steuern kann und das der Körper einem oft auch ein Streich spielt.

Ja leider
hab ich auch schon oft erlebt hatte ale anzechen war aber nicht schwanger und jetzt hab ich nur ein ziehn.

hoff das der bluttest positiv ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 22:00

Was ist Utrogest???
ich hoff es ein arzt macht mir ja nicht große hoffnungen

bis do ist noch so lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 22:07

Hi danke.
ich hoff es

aber hab einfach noch zweivel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 10:51

Huhu
Bin schwanger

Danke euch für die aufmunteren worte
Lg pati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 13:57
In Antwort auf lfrke_12875994

Huhu
Bin schwanger

Danke euch für die aufmunteren worte
Lg pati


Herzlichen Glückwunsch.
Hast du es jetzt durch den Bluttest erfahren oder doch schon beim Ultraschall?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 16:00

Hi
der blutest war positiv er schaut am montag nochmal nach und nimmt mir wider blut ab da ich schon 3 abbgänge hatte will er jetzt ganzgenau schaun das nix passiert

ich freu mich soo arg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook