Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 positive Schwangerschaftstest aber nicht schwanger...

2 positive Schwangerschaftstest aber nicht schwanger...

16. Dezember 2015 um 22:57 Letzte Antwort: 18. Dezember 2015 um 12:07

Hallo ihr lieben,

ich verfolge schon länger hier die Diskussionen im Forum und Fieber oft mit euch mit und nun bin ich soweit das ich selbst mal was los werde und rat brauche.

Ich bin gerade völlig ratlos und verwirrt.

Und zwar habe ich am 6.10. fleißig geherzelt zur Eisprung -Zeit. Eine Woche später bekam ich meine Periode ein bisschen zu früh und zu schwach. Habe mir aber noch nix gedacht. Die nächste Periode kam wieder zu früh aber normal. Auch wieder nichts dabei gedacht. Dann ging es bei mir langsam los das mir seeehr schlecht wurde und ich sämtliche Schwangerschaftsanzeichen hatte die ich noch vom ersten Mal kannte (leider FG in der 8. SSW )

Also habe ich den Samstag ein Schwangerschaftstest gemacht und siehe da innerhalb sekunden fett positiv. Ich bin gleich mega happy zu meinem Freund gerannt und habe es ihm erzählt und wir haben uns mega gefreut. Vorsichtshalber habe ich am nächsten Tag lieber mal noch ein Test gemacht zusammen mit meinem Freund und das selbe wieder ...sofort fett positiv

Bin dann gestern sofort zur Frauenärztin und die hat mir Termin für heute gegeben.

Gestern abend hatte ich aber dann ein leicht bräunlichen Ausfluss (sorry für die Beschreibung ) und dann war es wieder weg. Heute früh waren die Blutungen dann schon stärker eher wie bei einer normalen Mens nur heller. Die Blutung wurde mal wieder sehr schwach und wieder mehr und wieder schwach. Schmerzen hab ich jedoch gar keine. Obwohl ich sonst bei der mens schon starke Schmerzen habe.

Als ich bei der Frauenärztin war heute war die richtig komisch zu mir. Ich hab ihr von den zwei Tests erzählt und sie hat gleich die Augen gerollt und gemeint das hat nix zu sagen. Sie wollte nicht mal ultraschall machen. Musste sie regelrecht dazu drängen. Beim Ultraschall war sie schnell fertig und meinte sie sieht nix ich hab mir die zwei positiven tests nur eingebildet. Auch Blut hat sie keins genomm und Urintest auch nicht.

Bin völlig verwirrt und weiß nun garnicht was los ist. Hatte sowas ähnliches schon mal jemand?

Hoffe um Antwort.

Lg

Mehr lesen

17. Dezember 2015 um 8:23

Finde es auch merkwürdig
Die tests habe ich vom Rossmann. Der eine war Facelle und der andere weiß ich leider nicht mehr . Aber testamed war es nicht. Aber rein rechnerisch gesehen wäre ich ja in der 8. SSW und da hätte sie auf dem Ultraschall ja eigentlich was sehen müssen. Ich hatte das Gefühl das sie mich überhaupt nicht ernst genommen hat. Ich war die letzte Patientin vor ihrem Feierabend und das hat sie mich spüren lassen. Dabei bin ich sonst sehr zufrieden mit ihr. Kann es sein das es sich evtl um eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter handelt?? :-\

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2015 um 11:14

Doof ausgedrückt
Sorry. Ja genau also ich denke das nur am 6.10. In Frage kommt das da beim GV was passiert sein könnte da wir da recht unvorsichtig waren
Ich nehme auch schon seit Ewigkeiten keine Pille mehr.
Hm mich wundert das alles schon sehr. Zumal meine Periode diesmal nach 1 Tag fast weg ist und ich sonst immer sehr lang habe. Naja ich werde noch einmal testen und wenn der auch positiv ist nochmal zum FA. Da wird man ja bekloppt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2015 um 11:54
In Antwort auf an0N_1271572999z

Doof ausgedrückt
Sorry. Ja genau also ich denke das nur am 6.10. In Frage kommt das da beim GV was passiert sein könnte da wir da recht unvorsichtig waren
Ich nehme auch schon seit Ewigkeiten keine Pille mehr.
Hm mich wundert das alles schon sehr. Zumal meine Periode diesmal nach 1 Tag fast weg ist und ich sonst immer sehr lang habe. Naja ich werde noch einmal testen und wenn der auch positiv ist nochmal zum FA. Da wird man ja bekloppt

Oder...
Kann das vielleicht sein das ich schon vorher ein früh aport hatte und das hcg vielleicht noch im Urin war und es deshalb positiv angezeigt hat?? :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2015 um 14:00

Da hast
du recht. Es lässt einen irgendwie keine Ruhe. Lieber hätte ich ein eindeutiges Ergebnis auch wenn das vielleicht hieße es wäre eine weitere FG aber dieses Ungewisse macht ein kirre :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2015 um 16:04

Jawohl
Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde noch mal ein Test machen und hoffe doch noch auf ein gutes Ende drückt die Daumen. Ein kleines Krümelchen wäre so schön <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2015 um 23:03

Seeeehr spannend
Ich denke ich trau mich morgen früh nochmal hab aber kein gutes Gefühl dabei. Meine Periode war zwischendurch echt stark ich will nicht wieder eine Enttäuschung. Alle um mich rum werden nach und nach schwanger und kugeln durch die Gegend und mein Bauch wird nur vom essen größer :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2015 um 7:15

Whäää
Noch ein Test gemacht gerade eben. Negativ :'(
Ich werde das Gefühl nicht los schwanger gewesen zu sein aber es verloren zu haben. Hilft nur weiter üben und hoffen. Komm mir vor als wäre ich zu blöd dazu ein Baby zu basteln :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2015 um 8:37

Danke für die aufbauenden Worte
Ich traue nie wieder den Tests. Ich kauf mir beim nächsten Mal ein 100er Pack und erst wenn alle 100 positiv sind geh ich zum Frauenarzt
Naja jetzt wird fleißig weiter geübt und irgendwann wird es schon noch klappen.
Hat es bei dir schon geklappt? <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2015 um 9:58

Oh schön
4 Kinder oh wie toll und sogar ein Enkelchen. DAs freut mich.

Diese Digitalen Tests sind echt gut. Kein Rätsel raten und keine Verdunstungslinien.

Vielen Dank. Ich berichte weiterhin wie es läuft und werde hier auch weiter mitfiebern bei den hoffentlich bald Mamis

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2015 um 12:07

Klingt günstig
Haben die ein speziellen Namen? Weil auf dauer geht das wirklich ins Geld. Meine Frauenärztin sagt zwar immer sobald ich merke ich könnte schwanger sein soll ich komm und die testen. Aber jetzt war ich drei mal dort mit dem verdacht und auch zwei mal davon mit dVor positiv daheim getestet und jedes mal hat die mich ausgelacht und gesagt sie glaubt mir nicht. Ja wann bitte soll ich denn dann den verdacht habenschwanger zu sein? Erst wenns neben mir herläuft??! Ich meine es ist ja logisch das wenn manpositiv testet man zum Arzt geht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen