Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Periode nach Fg mit As?

2. Periode nach Fg mit As?

20. März 2012 um 21:02

Hallo zusammen.Ich hatte letzten Dezember eine Fg in der 9. Ssw. Habe erst im Februar unter großen Schmerzen meine Tage bekommen. Vorher war mein Zyklus zwischen 28-30 Tagen. Heute wäre ich demnach überfällig. Und zwar eine Woche. Das einzige was ich hab ist weißer Ausfluss u Brüste tun weh,als wenn sie kommen würden. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

21. März 2012 um 10:18

Hallo
hast du schon getestet? also ich hatte am 18 Januar eine AS und hab schon 2 mal meine Periode bekommen genau 28 in 28 tagen mit viel Schmerz und Blut aber sie kam also ich würd ein SST machen und wenn der negativ ist würde ich zur FA gehen und kontrolieren lassen viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen