Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Periode nach ausschabung!

2 Periode nach ausschabung!

8. August 2018 um 11:48 Letzte Antwort: 8. August 2018 um 16:36

Hallo ihr lieben, ich hatte einen schwangerschaftsabbruch gehabt vor ca. 2 monaten. habe dann auch meine erste periode genau nach 4 wochen bekommen (also am 6.7)und die blutung hat länger als normal gedauert erstmal sehr schwach hell rosa aber paar tage danach dann stärker dann wieder schwächer immer abwechselnd. und habe meine 2 periode immer noch nicht bekommen und bin gerade mal auf 34 zyklustag. und habe leichtes ziehen am rechten eierstock. normaleweise ist mein zyklus 26-28 lang. ist es normal dass ich noch meine tage nicht bekommen hab? oder wie wars bei euch? bzw wie lang war euer zyklus nach ausschabung?

Mehr lesen

8. August 2018 um 13:27
In Antwort auf shirin2408

Hallo ihr lieben, ich hatte einen schwangerschaftsabbruch gehabt vor ca. 2 monaten. habe dann auch meine erste periode genau nach 4 wochen bekommen (also am 6.7)und die blutung hat länger als normal gedauert erstmal sehr schwach hell rosa aber paar tage danach dann stärker dann wieder schwächer immer abwechselnd. und habe meine 2 periode immer noch nicht bekommen und bin gerade mal auf 34 zyklustag. und habe leichtes ziehen am rechten eierstock. normaleweise ist mein zyklus 26-28 lang. ist es normal dass ich noch meine tage nicht bekommen hab? oder wie wars bei euch? bzw wie lang war euer zyklus nach ausschabung?

Ist es vielleicht möglich das du wieder Schwanger bist? Bei mir ist seit meiner Ausschabung vor 13 Jahren so, das ich extreme Schmerzen während meiner Periode habe. Aber immer regelmäßig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2018 um 16:32
In Antwort auf tila30

Ist es vielleicht möglich das du wieder Schwanger bist? Bei mir ist seit meiner Ausschabung vor 13 Jahren so, das ich extreme Schmerzen während meiner Periode habe. Aber immer regelmäßig.

erstmal danke für deine antwort, ich glaube nicht dass ich schwanger bin habe getestet er war negativ

8. August 2018 um 16:36
In Antwort auf tila30

eine frage habe ich noch..ich habe am 6.07 meine tage bekommen aber es war sehr leicht hell rosa und erst nach 4 tage wurde stark..soll ich mein zyklus ab 6.07 zählen??

Frühere Diskussionen
2 periode nach abtreibung, immernoch nicht da?!
Von: shirin2408
neu
|
8. August 2018 um 12:28
Diskussionen dieses Nutzers
2 periode nach abtreibung, immernoch nicht da?!
Von: shirin2408
neu
|
8. August 2018 um 12:28
Teste die neusten Trends!
experts-club