Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 negative tests trotzdem schwanger?

2 negative tests trotzdem schwanger?

4. Januar 2007 um 21:20 Letzte Antwort: 4. Januar 2007 um 22:39

hallo

ich bin mittlerweile schon einige tage überfällig hab normal einen zyklus von 32-33 tage. Letzte mens am 29.11. Der erste Test den ich machte wies einen leichten 2ten streifen auf, die anderen beiden nur das kontrollfenster.
Was meint ihr dazu? Besteht die Möglichkeit trotzdem ss zu sein? Hab mogen einen Arzttermin, aber ich halt die warterei nicht aus. Mittlerweile glaub ich schon nicht mehr daran.
Freue mich über antworten

VLg Sabine

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 21:26

Hallo
ist schwierig.. Warte bis morgen dann weisst du mehr.. ferndiagnosen sind immer bisschen schwierig zu machen!!!
Drücke dir auf jedefall die daumen und sag mir wenn du willst bescheid!!
Liebe grüsse von meinem bauchbewohner und mir

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 21:39

Hi
ich will dich ja nicht verrückt machen. Aber als ich vor drei jahren genau in derselben situation war, bei mir war auch ein minimaler streifen zu sehen im zweiten kontrollfenster. Und in der Gebrauchsanweisung stand drin, selbst wenn der strich ganz minimal ist können sie davon ausgehen das sie schwanger sind. Und so war es dann auch, mittlerweile ist unser kleiner sonnenschein schon 2 jahre alt. Aber geh am besten mal zum arzt auch wenn es sein kann das er auf dem us noch nichts sehen kann. Deswegen wahrscheinlich auch nur eine leichte linie. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück

Gruss
duesse

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 21:42
In Antwort auf claude_11848351

Hi
ich will dich ja nicht verrückt machen. Aber als ich vor drei jahren genau in derselben situation war, bei mir war auch ein minimaler streifen zu sehen im zweiten kontrollfenster. Und in der Gebrauchsanweisung stand drin, selbst wenn der strich ganz minimal ist können sie davon ausgehen das sie schwanger sind. Und so war es dann auch, mittlerweile ist unser kleiner sonnenschein schon 2 jahre alt. Aber geh am besten mal zum arzt auch wenn es sein kann das er auf dem us noch nichts sehen kann. Deswegen wahrscheinlich auch nur eine leichte linie. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück

Gruss
duesse

Ja..
meit ihr ob sie auch schon einen bluttest bei mir macht? und wie lang muss ich da auf das ergebnis warten?

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 21:42

Hi

Gruss
duesse

Hallo
ich denke eben auch, dass es gut sein kann das sie schwanger ist.. weil ja wenn man kein HCG vorhanden hätte, würde er ja net ein minimaler streifen anzeigen!!! Ich denke dann würde er nur negativ anzeigen!! Aber würde auch zum Arzt gehen dann weisst du es 100% !!!

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 21:43
In Antwort auf nzria_12449077

Ja..
meit ihr ob sie auch schon einen bluttest bei mir macht? und wie lang muss ich da auf das ergebnis warten?

....
soviel ich weiss machen sie einen Urintest und nehmen dir Blut!!! habe am 8. Januar meinen ersten FA termin und weiss net ganz genau was da passiert !!!

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 21:44

Ich nochmal
ich denke wenn sie noch nichts genaues auf dem us sehen kann wird sie entweder dein urin untersuchen dann hast du das ergebnis sofort oder blut abnehmen wovon ich nicht ausgehe

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 21:45
In Antwort auf arleen_12877683

Hallo
ich denke eben auch, dass es gut sein kann das sie schwanger ist.. weil ja wenn man kein HCG vorhanden hätte, würde er ja net ein minimaler streifen anzeigen!!! Ich denke dann würde er nur negativ anzeigen!! Aber würde auch zum Arzt gehen dann weisst du es 100% !!!

..
die negativen tests hab ich übrigens später gemacht, also heut einen eben grad und am montag mit morgenurin alle 3 frühtests. Ist auf die verlass? Testamed und jes or no?

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 21:45

Ich nochmal
ich denke wenn sie noch nichts genaues auf dem us sehen kann wird sie entweder dein urin untersuchen dann hast du das ergebnis sofort oder blut abnehmen wovon ich nicht ausgehe

Hallo duesse
aber ist net so das sie dir auch blut nehmen??? bin jetz grad verunsichert!!!

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 21:47

Wie
den urin untersucht, da wird ja dann wieder bloß ein sst gemacht oder? ich bin wieder mal so durch den wind tut mir leid falls ich euch damit nerv

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 22:39

...
ich weiss auch nicht mehr so genau also wenn das urin ergibt das du schwanger bist nehmen sie dir sowieso auch blut ab. Kannst dich ja mal melden was das gegeben hat. Also ich hatte damals auch nur einen ganz billigen teststreifen von ebay und der hat auch auch das richtige angezeigt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers