Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 negative tests, trotzdem keine periode

2 negative tests, trotzdem keine periode

11. Februar 2012 um 18:11 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 7:46

hallo! ich hatte vor ca einem monat sex, nehme die pille doch musste antibiotika nehmen und haben deswegen zusätzlich mit kondom verhütet. danach hatte ich meine periode ganz normal. doch am donnerstag/freitag hätte ich sie wieder bekommen müssen, und hatte sie nur am freitag schwach. jetzt ist sie wieder komplett weg. habe deswegen heute 2 tests gemacht, beide negativ!! nach meiner letzten periode letzten monats hatte ich in der woche danach eine kurze zwischenblutung. mir kommt es auch so vor als hätte ich mir ausfluss, kann aber natürlich auch nur einbildung sein. kann mir bitte jemand weiter helfen und sagen woran dies sonst noch liegen könnte? denn 2 negative tests sind doch dann ziemlich sicher oder? bitte um baldige antwort!!

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 15:04

Das dachte ich auch,
aber ist es nicht komisch? denn ich hatte meine periode bis jetzt immer rechtzeitig und für ca 4 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2012 um 7:46

Hallo kk 22122,
auch ich verhüte mit der Pille und musste vor kurzem Antibiotika nehmen. Nach einigen Anzeichen und einer kurzen und schwachen Abbruchsblutung (normal kann ich die Uhr danach stellen und meine Mens dauert ca. 5-6 Tage) hab ich auch einen Test gemacht und der war negativ, genau wie deiner. Ich denke, dass deine beiden Tests noch sicherer sind als der eine von mir Woran es liegen könnte, dass deine Mens nicht wie sonst ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. In der Packungsbeilage stand aber, dass sowas durchaus mal vorkommen kann. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest