Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 negative Schwangerschaftstest

2 negative Schwangerschaftstest

3. Januar 2012 um 20:53

Hallo ..
Ich hab lange im Internet rumgeschaut aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen ..Deswegen möchte ich meine Problematik hier einmal schildern ..
Also ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.Dazu möchte ich noch sagen das ich ab und zu mal schmerzen in den Brüsten hatte mal links, mal rechts. Ich hatte zum Zeitpunkt meines ES auch ungeschützten Geschlechtsverkehr.. Wir wünschen uns nämlich einen kleinen Zwerg

Als ich 3 Tage trüber war hab ich mir nur gedacht das ich meine Periode halt ein paar Tage zu spät bekomme.. Als ich dann 7 Tage drüber war hab ich mir gedacht besorgst du dir nen Test. Gesagt,getan, negativ.. Hab ich mir auch weiter nichts gedacht.. Als ich dann 3 Tage später immer noch nicht meine Periode bekam hab ich mir wieder einen geholt (sprich 9 Tage überfällig ) der wider rum negativ war :/

Dann habe ich im Internet ziemlich viele Sachen gelesen die einen ziemlich verunsichern..
Seit einigen Tagen hab ich nun links und rechts auf der Höhe der Gebärmutter und auf der Höhe der Eierstöcke so ein leichtes ziehen welches ich mir nicht erklären kann :/

DA ich ja nun ziemlich viele Sachen gelesen habe könnte es eine SS sein aber sicher ist das natürlich nicht Ich hab übermorgen nen Vorsorgetermin also wollte ich die beiden Tage noch abwarten bevor ich übereilt zum FA dackel ..

Nun meine eigentliche Frage .. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Würde mich sehr über Antworten freuen

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 20:55

...
was ich ganz vergessen habe zu erwähnen ich bin nun fast 2 Wochen überfällig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 21:22

Hey
Ich hab in 2 Tagen nen Termin halt normale Kontrolle .. Ich wollte die beiden Tage einfach noch abwarten Mit Übelkeit oder aufstoßen hab ich überhaupt keine Probleme ich bin nur die letzten 3 Wochen so extrem müde.. Würde am liebsten den ganzen Tag schlafen

3. Januar 2012 um 21:43

Ja genau

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest