Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

2 Monate überfällig.... Test negativ

19. Dezember 2006 um 14:21 Letzte Antwort: 19. Dezember 2006 um 15:14

Hallo Ihr,

habe gerade gelesen, was ihr für Erfahrungen mit den Tests gemacht habt.
Ich hatte meinen ersten Tag der letzten Periode am 15. Oktober. Zweimal ist meine Periode jetzt schon aus geblieben. Ich habe momentan eine Erkältung und weiß nicht, ob mir deswegen so flau ist. Jedenfalls ist mir sehr flau über den ganzen Tag, Hunger habe ich quasi immer (*gg*) und manchmal habe ich auch ein Ziehen im Unterleib. Ich war mir relativ sicher, dass ich schwanger bin. Gestern haben wir den ersten Test gemacht und waren sehr traurig, als dieser negativ ausfiel. Tja, gerade eben habe ich den zweiten gemacht, auch negativ.
Dabei war ich mir so sicher, immerhin bin ich schon zweimal überfällig.
Übermorgen fahre ich in den Urlaub, werde diesen noch abwarten und dann am 02.Januar zum Arzt gehen. Bin sehr gespannt.

was vermutet ihr? war es bei euch ähnlich?Hallo Ihr,

habe gerade gelesen, was ihr für Erfahrungen mit den Tests gemacht habt.
Ich hatte meinen ersten Tag der letzten Periode am 15. Oktober. Zweimal ist meine Periode jetzt schon aus geblieben. Ich habe momentan eine Erkältung und weiß nicht, ob mir deswegen so flau ist. Jedenfalls ist mir sehr flau über den ganzen Tag, Hunger habe ich quasi immer (*gg*) und manchmal habe ich auch ein Ziehen im Unterleib. Ich war mir relativ sicher, dass ich schwanger bin. Gestern haben wir den ersten Test gemacht und waren sehr traurig, als dieser negativ ausfiel. Tja, gerade eben habe ich den zweiten gemacht, auch negativ.
Dabei war ich mir so sicher, immerhin bin ich schon zweimal überfällig.
Übermorgen fahre ich in den Urlaub, werde diesen noch abwarten und dann am 02.Januar zum Arzt gehen. Bin sehr gespannt.

was vermutet ihr? war es bei euch ähnlich?

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 14:34

Ohje...
Ohje, wie kann denn sowas passieren? Hast du das gemerkt? Meine Ärztin hat jetzt leider erstmal zu...

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 15:14

Die Tests...
Habe mit zwei verschiedenen gemacht.
Ich hatte vorher immer super regelmäßig meine Tage. Konnte ich genau auszählen und sie kam immer pünktlich. Konnte man sich sehr gut drauf verlassen.

Ich warte noch bis nach dem Urlaub, denke ich!

Gefällt mir