Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

2 Monate überfällig - schwanger???

15. August 2008 um 0:18 Letzte Antwort: 1. September 2008 um 13:16

Hallo, hab ein Problem wir Verhüten schon länger nicht mehr weil wir uns ein Kind wünschen.
Hatte am 12.6. zuletzt meine Periode. Plötzlich bekam ich eine Woche später starke Blutungen. War beim Frauenarzt, der meinte es sei alles ok. hab dann ein Test gemacht der war negativ.
Aber jetzt hab ich immer noch nicht meine Tage und ein ziehen im Unterleib. Montag und Dienstag hatte ich ganz ganz helles Blut ( auch nur zwei Tropfen im Slip. Mir kommen meine Brüste auch praller vor.Fühl mich unwohl und hab neuwerdings kreislaufprobleme die ich sonst nie hatte. Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen???
Hab aber mal wieder angst enttäuscht zu werden. Der Doc hat auch noch 2 Wochen Urlaub. Habt ihr ein Rat oder jemand das selbe gehabt???

lg Aimee856

Mehr lesen

15. August 2008 um 9:53

Ich kann
dir auch nur raten einen Test zu machen oder zum FA zu gehen. Das können alles Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, muss aber nicht so sein. Wie gesagt nur ein Test kann dir Gewissheit geben.

LG und alles gute.

Kerstin + Colin 13 Wochen alt.

Gefällt mir

1. September 2008 um 13:07

Nnnnnnnnnnnnn
keine anung

Gefällt mir

1. September 2008 um 13:16

Das kann sein...
muss aber nicht... hatte meine Regel teilweise 4 monate nicht, als wir gebastelt haben.

Am Ende hat sichs als Hormonstörung rausgestellt.

Geh zum Arzt und lass einen Test machen. Da musst du ihn wenigstens nicht bezahlen.

hab damals auf anweisung meiner Ärztin die Dinger selber gekauft und innerhalb eines jahres ca. 150 EUR dafür ausgegeben...

Tja, was man nicht alles tut...

Wünsch dir alles gute!

Mieze 15+3

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers