Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Monate überfällig?

2 Monate überfällig?

19. Juni 2016 um 11:03 Letzte Antwort: 19. Juni 2016 um 22:32

Hey Mädels bin neu hier und es wäre toll, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte...

Eines vorweg..bei mir besteht zur Zeit eigentlich kein Kinderwunsch, weshalb mein FA eine Scheinschwangerschafft ausschließen konnte.

Seit ca. 2,5 Jahren nehme ich die Yara Hexal 20 und hatte bisher nie Probleme mit meiner Mens.. Nun hatte ich seit 2 Monaten keine mehr und meine letzte hatte ich am 20.04.16... Vom 18.05 - 19.05 hatte ich eine leichte und dunkle Blutung, was ich sonst nie habe.. nun hätte ich meine Mens eigentlich am 15.06 bekommen sollen..aber sie kam nicht. Ich hab bereits am NMT+4, NMT+10 und NMT+13 einen SST daheim gemacht und war am NMT+16 und NMT+22 beim FA und BT und US waren negativ. Eine Zyste konnte ebenfalls ausgeschlossen werden.

Ich hatte zwischenzeitlich eine starke Müdigkeit, die extrem untypisch bei mir ist. Außerdem gab es Tage und Nächte an denen ich richtige Heißhungerattacken hatte. Ich hatte einen aufeblähten Bauch, Rückenschmerzen und eine flaues Gefühl im Magen. Später kamen dann noch dicke Adern am Brustwarzenvorhof dazu und Durchfall. Zwischenzeitlich hatte ich für 1-2 Wochen keine Beschwerden, aber nun hab ich seit ca 2 Wochen andauernd das Gefühl, dass meine Mens kommt, aber nichts in Sicht. Außerdem habe ich wieder Durchfall, bin andauernd müde und hab hin und wieder ein flaues Gefühl im Magen.
Stress hatte ich in letzter Zeit auch keinen, da ich seit einigen Wochen keine Schule mehr habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht davon berichten?

Vielen Dank schon mal vorab

LG Chrissy

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 22:32

Hmm..
Bislang hatte ich immer eine stärkere Blutung und eben das letzte Mal zum ersten Mal nur ganz minimal..und jetzt eben gar nicht. Ist das trotzdem noch normal bei der Pilleeinnahme?

Gefällt mir
19. Juni 2016 um 22:32

Hmm..
Bislang hatte ich immer eine stärkere Blutung und eben das letzte Mal zum ersten Mal nur ganz minimal..und jetzt eben gar nicht. Ist das trotzdem noch normal bei der Pilleeinnahme?

Gefällt mir