Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 monate ohne sprechstunde?

2 monate ohne sprechstunde?

20. Mai 2011 um 17:16 Letzte Antwort: 21. Mai 2011 um 15:28

wollt mal nachfragen ob das ok ist? ich find es es nähmlich viel zu lange. Habe die letzen termine immer im 1. monatsrhythmus bekommen und konnte die zeit kaum abwarten.

Würdet ihr eure FÄ darauf ansprechen?

hab auch ein foto von der terminliste hochgeladen..

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 13:24

...
danke für die antworten..

hatte schon angst das ich da durch muss.
werde auf jeden fall darauf bestehen..

ansonsten frech notfalltermine machen?

wohn in einer sehr kleinen stadt werd daher leider keine andere FÄ finden die mich noch bis zur geburt betreuen könnte

hab am montag den nächsten termin


Gefällt mir
21. Mai 2011 um 13:57

Sorry
hoffe das foto ist jetzt online!

@lunallena820 das kann eig. nicht sein da bei mir vor 2 monaten schon der termin verschoben wurde da sie im urlaub war..

hoffe die stellen sich nicht quer find die praxis eig. richtig toll und wenn ich wechseln müsste müsste ich ne 3/4 std. mit der bahn fahren und für jedes kleine angst haben ins kh mag ich auch nicht

es ist ne gemeinschaftspraxis vllt kann ich ja zu Herrn Dr.

mal schaun
danke schonmal

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 14:48

...
alles klar danke..

hatte schon 3 mal ultraschall bei ihr einmal bei der entdeckung und einmal im kh

bin wohl nur daran gewöhnt meinen krümmel so oft zu sehen

wird mir echt fehlen naja dafür ist die vorfreude sicherlich größer

danke für die schnellen antworten



Gefällt mir
21. Mai 2011 um 15:28

Danke
werd sie denke ich montag einfach mal fragen..
bis jetzt fand ich sie sehr nett

vllt haben die echt einfach keine zeit
schade das ich darunter leiden müsste

habe bei so vielen fa angerufen die meinten das sie überbelegt sind ich hatte extra nachgefragt weil ich sowas vermeiden wollte

naja wird schon alles gut gehen

Gefällt mir