Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

2 Monate ohne Periode.. ssTest negativ!!

13. Februar 2008 um 19:23 Letzte Antwort: 13. Februar 2008 um 19:50

Hallo!!
Ich hab da mal ne frage, ich hab meine letzte Periode Mitte Dezember gehabt. War vor 2 Wochen beim Frauenarzt deswegen. Wurde alles kontrolliert mit US und allem drum und dran. Zusätzlich hab ich zuhause 2 ssTests gemacht. Beide negativ. Beim US konnte man auch nichts sehen. Wieso bekomm ich denn meine Periode nicht?? Hab 3 Jahre die Pille genommen und letztes Jahr April dann nicht mehr. Also muss sich der Körper da doch schon umgestellt haben, oder? Zudem hatten wir nur mit Kondom Sex.. Was nun??

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 19:27

Nun ja...
...wenn du vor 2 woche beim frauenarzt warst, was hat der gute denn dazu gesagt??

ss wirklich ausgeschlossen? sonstige auffälligkeiten? zysten?

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 19:31
In Antwort auf sheri_12929141

Nun ja...
...wenn du vor 2 woche beim frauenarzt warst, was hat der gute denn dazu gesagt??

ss wirklich ausgeschlossen? sonstige auffälligkeiten? zysten?

..
er meint ich soll mir keine sorgen machen. war garnichts auffälliges.. er hat gesagt wenn ich sie bis nächste woche nicht bekomm soll ich nochmal vorbei kommen. machen wir dann nochmal US. aber er hat gesagt er is ziehmlich sicher das ich nicht schwanger bin. komisch

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 19:33
In Antwort auf idelle_12940303

..
er meint ich soll mir keine sorgen machen. war garnichts auffälliges.. er hat gesagt wenn ich sie bis nächste woche nicht bekomm soll ich nochmal vorbei kommen. machen wir dann nochmal US. aber er hat gesagt er is ziehmlich sicher das ich nicht schwanger bin. komisch

Naja...
...dann warte doch mal ab!

vielleicht "versteckt" sich die ss einfach noch? willst du denn eigentlich ein baby?

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 19:35

Naja...
...dann warte doch mal ab!

vielleicht "versteckt" sich die ss einfach noch? willst du denn eigentlich ein baby?

Mh..
nein will ich nich.. is mir mit 19 noch zu früh.. aber selbst wenn ich schwanger sein würde.. frag ich mich wie das dann geklappt hat..

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 19:42

Mh..
nein will ich nich.. is mir mit 19 noch zu früh.. aber selbst wenn ich schwanger sein würde.. frag ich mich wie das dann geklappt hat..

Hast du...
...denn immer ordnungsgemäß verhütet?

ansonsten: ss-test ist erst ca 18 tage nach dem letzten ungeschützten gv aussagekräftig!

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 19:46

Hast du...
...denn immer ordnungsgemäß verhütet?

ansonsten: ss-test ist erst ca 18 tage nach dem letzten ungeschützten gv aussagekräftig!

..
wir haben immer verhütet.. ordnungsgemäß.. außer einma.. da waren wir bissl angetrunken da hat er es fast falsch drüber gezogen aber denn doch richtig.. davon kanns ja nich kommen.. war ja nix dran.. oder ? auch wenns jetz bescheuert klingt.. naja glaub ich werd mir morgen trotzdem nochmal nen test kaufen..

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 19:48

..
wir haben immer verhütet.. ordnungsgemäß.. außer einma.. da waren wir bissl angetrunken da hat er es fast falsch drüber gezogen aber denn doch richtig.. davon kanns ja nich kommen.. war ja nix dran.. oder ? auch wenns jetz bescheuert klingt.. naja glaub ich werd mir morgen trotzdem nochmal nen test kaufen..

Lusttropfen...
...können dann schon auf die "gefährliche" seite gelangt sein.

wie gesagt: 18 tage "danach" sollte man sich dann schon auf das testergebnis verlassen können..

Gefällt mir
13. Februar 2008 um 19:50

Lusttropfen...
...können dann schon auf die "gefährliche" seite gelangt sein.

wie gesagt: 18 tage "danach" sollte man sich dann schon auf das testergebnis verlassen können..

Jaa..
ok werd morgen nochmal einen holen.. aber das war ja auch schon vor 2 monaten.. also rein rechnerisch.. mhh..

Gefällt mir