Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Monate nach FG endlich wieder schwanger - es geht!

2 Monate nach FG endlich wieder schwanger - es geht!

23. Oktober 2009 um 17:40

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich schon viel über meine FG vor 3 Monaten ( 15.7. 13. SSW) erzählt habe, halte ich heute tatsächlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Bereits 3 Wochen nach meiner FG haben wir wieder angefangen zu üben, und nachdem ich schon 2 Mal wieder meine Mens bekommen habe, ist es im 3. ÜZ passiert!

Laut Schwangerschaftstest von Clearblue mit Wochenbestimmung bin ich schon in der 4. bis 5 . Woche!

Mädels ich möchte Euch ganz viel Mut machen!!!!
Es geht das man so schnell nach der FG wieder schwanger wird! Erst nachdem ich mir den Druck selber weg genommen habe (Ich wollte unbedingst so schnell wie möglich wieder schwanger werden!) hat es gefunzt! Aberd as es soooo schnell klappen würde, haut mich echt um!

Auch Ihr werdet bald schnell wieder schwanger werden und gesunde glückliche Baby im Arm haben! Glaubt immer an ein positives Ergebnis!
ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen und hoffe auch für mich,dass diesmal alles gut geht und versuche so gut wie möglich positiv zu denken!

Alles Liebe feenstaub82

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 18:04

Gratuliere!
super - freu mich für dich! keine angst, ich gebe die hoffnung nicht auf...

aber du hast recht: das wichtigste ist, dass man sich keinen druck macht - dann klappts am schnellsten. auch wenns ganz schwer ist, nicht dran zu denken, dass man darauf hofft..

also genieße deine neuerliche schwangerschaft!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 9:31
In Antwort auf celina_12555448

Gratuliere!
super - freu mich für dich! keine angst, ich gebe die hoffnung nicht auf...

aber du hast recht: das wichtigste ist, dass man sich keinen druck macht - dann klappts am schnellsten. auch wenns ganz schwer ist, nicht dran zu denken, dass man darauf hofft..

also genieße deine neuerliche schwangerschaft!!!!


Ihr seid lieb! Danke für die LIEBEN Glückwünsche

Man darf sich wohl nur nicht so verrückt machen und ständig ans schwangerwerden denken! Ich weiß es ist leichter gesagt als getan! Ich war mit Sicheheit einer der schlimmsten in dieser Hinsicht die es gibt!
Täglich habe ich daran gedacht wann werde ich bloß endlich wieder schwanger!
Und was war? Erst als ich den Druck von mir genommen habe, hatte es geklappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 11:41

Glückwunsch
schön, so etwas zu lesen!
wir hoffen hier alle, dass es bei uns auch so schnell wieder klappt.
wenn der zyklus erstmal wieder ok ist, geht das bestimmt....
ich wünsche dir alles glück der welt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 19:05

So schöööön!
Ich freu mich für dich und schöpfe Mut aus deinen Worten. Ich musste am Wochenende mein Sternchen in der 10 SSW gehen lassen und möchte auch einfach ganz schnell wieder schwanger werden.

Ich wünsche dir einfach nur eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft!

Alles Liebe
Minah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 19:42
In Antwort auf katia_12860129

So schöööön!
Ich freu mich für dich und schöpfe Mut aus deinen Worten. Ich musste am Wochenende mein Sternchen in der 10 SSW gehen lassen und möchte auch einfach ganz schnell wieder schwanger werden.

Ich wünsche dir einfach nur eine wunderschöne, unkomplizierte Schwangerschaft!

Alles Liebe
Minah


Ich drücke Euch allen ganz dolle die Daumen

Es wird klappen,lasst Euren Körper selber entscheiden wann es soweit sein wird.

Was auf jeden Fall helfen kann:

- Viel positives Denken
- Versuchen den Druck mit dem" schnell wieder schwangerwerden möchten" etwas weg zu nehmen
- Dem Körper vertrauen
- Sich mit der vorherigen Fehlgeburt auseinander gesetzt zu haben, die FG zu akzeptieren
- schön Kissen unter den Popo legen und nach dem S.E.X. noch eine Weile liegen bleiben,nicht direkt danach auf Toilette gehen
und wieder viel positives Denken....

Viel Glück euch allen Es wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 11:59

Hallo,
ich bin neu hier und hab deinen Beitrag gelesen ich habe am 10.09 eine FG in der 9 SSW. gehabt mit an schliessender AS!
Nun hatte ich das erstemal meine MS und wir haben es gleich probiert bis jetzt weiß ich noch nicht ob es schon geklappt hat! Ich lass mich einfach überraschen! Das freut mich so sehr für dich das du wieder schwanger bist ich wünsche dir alles glück auf Erden! Dein Eintrag hat mir echt wieder Mut gemacht und habe wieder ein wenig mehr Hoffnung! Liebe Grüße Saima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen