Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Monate keine Regel und test negativ

2 Monate keine Regel und test negativ

12. März 2015 um 13:31

Hallo ^^
Ich habe ein Problem.
Ich (16)bekomme seit 2 Monaten meine Regel nicht (habe vor 1 1/2 Monaten die pille abgesetzt ) und habe ziemliche unterleibsschmerzen seit tagen.
Und mir ist manchmal etwas übel und vor 3 Tagen bekam ich plötzlich empfindliche brüste.
Dachte erst ich wäre schwanger, habe dann einen test gemacht, der dann negativ ausfiel :/
Hatte wer auch mal sowas?
Was könnte ich haben?
oder bin ich doch schwanger?

bin verzweifelt

Mehr lesen

15. März 2015 um 13:22

Hmm
du sprichst mir quasi aus der Seele!
ich bekomm meine Tage seit Januar nicht .. hatte aber im Februar GV (unverhütet) ich war beim FA und der meint auch negativ, genauso die Schwangerschaftstests zuhause.. alle negativ :/ seit ein paar tagen hab ich diese Brustschmerzen, manchmal Schwindelanfälle und Unterleibziehen ich hoff für uns beide, dass es nichts schlimmes ist :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 13:51

Wie schon gesagt
nach absetzen der Pille nimmt es schon mal vor, dass dein Hormonhaushalt ordentlich durcheinander ist und es Monate dauern kann, bis sich alles normalisiert. umso wichtiger ist es jetzt natürlich, dass du geschützten Sex hast, sonst kann eine Schwangerschaft natürlich nicht ausgeschlossen werden. Wenn du den Test 14 Tage nach gv gemacht hast, ist dieser in der Regel relativ sicher. In deinem Fall würde ich jedoch nochmal einen Termin beim Arzt machen, wenn sie jetzt nicht bald kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es +17 test trotzdem negativ?!
Von: hafza_12925591
neu
15. März 2015 um 9:28
Träume in der ss..ist da was dran???
Von: shelly0915
neu
15. März 2015 um 9:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper