Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Monate keine Periode, Schwangerschaftstest negativ.

2 Monate keine Periode, Schwangerschaftstest negativ.

31. Mai 2012 um 12:56

Hilfe !
Und zwar ist meine Periode letzten Monat schon nicht gekommen (Nehme auch nicht die Pille) . Ich hatte den Verdacht Schwanger zu sein weil ich auch ziemliche Schmerzen in den Brüsten hatte und eine Woche mit Bauchschmerzen und Übelkeit durch die Gegend gelaufen bin. Daraufhin bin ich zu meiner Frauenärztin und sie hat mich natürlich untersucht und auf dem Ultraschall war nichts zu erkennen. Dann hat sie mir gesagt das es durchaus dazu kommen kann das die Periode mal ausfällt und das ich sie diesen Monat wieder bekommen müsste.
Ich bekomme meine Periode immer am 24. bzw. 25. eines Monats. Seit letzter Woche habe ich auch starken weißen Ausfluss. Einen Test habe ich auch gestern gemacht ( Allerdings Mittags und nicht Morgens), der war negativ.
Kann mir jemand helfen bzw sagen was ihr denkt ? Ich verzweifle ....
Liebe Grüße Denie92

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 14:08

Hey
Das Ausbleiben der Periode kann auch andere Gründe als eine Schwangerschaft haben. Hormonelles Ungleichgewicht, starken Gewichtsverlust, Untergewicht, Stress... Ich hoffe mal, dass deine Ärztin genau genug geschaut hat um Zysten oder Turmore auszuschließen.
Vielleicht solltest du aber noch mal einen Termin ausmachen, damit man der Ursache auf den Grund gehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen