Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Monat und zwei mal die Regel bekommen??

2. Monat und zwei mal die Regel bekommen??

19. Februar 2012 um 18:47

Hallo ihr lieben,

ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.

Am 01.12. hatte ich GV mit einem guten Freund. Wir sind nicht zusammen. Ich nehme nicht die Pille, aber haben trotzdem verhütet. Eigentlich hätte ich an diesem 01.12. meine Periode bekommen sollen. Sie kam 2 Wochen nach dem wir Sex hatten. Also am 14.12.

Exakt 4 Wochen später. also am 11.01. habe ich wieder meine Tage bekommen.

Und jetzt bin ich seit einer Woche überfällig.

Habe noch keinen Test gemacht.

Was sagt ihr? Kann ich schwanger sein, wenn ich 2 Wochen nach dem ich Sex hatte meine Tage bekomme?

LG Janine

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 2:44

Üblicherweise
Bekommt man seine tage genau 14 tage nach dem es.... Hast du mit ihm geschlafen ca 2 wochen nach deiner periode?

Sicherheit hast du nur bei einem test!!!! Trau dich denn es wäre sonst ja eh zu spät

Freyja
Ps die pille hat ja auch nur einen p.i. Von 99% also ein sog tropi wäre möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 2:45
In Antwort auf rowan_12347650

Üblicherweise
Bekommt man seine tage genau 14 tage nach dem es.... Hast du mit ihm geschlafen ca 2 wochen nach deiner periode?

Sicherheit hast du nur bei einem test!!!! Trau dich denn es wäre sonst ja eh zu spät

Freyja
Ps die pille hat ja auch nur einen p.i. Von 99% also ein sog tropi wäre möglich

Sorry
Habe ich falsch gelesen du nimmst ja gar nicht die pille....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 10:13
In Antwort auf rowan_12347650

Sorry
Habe ich falsch gelesen du nimmst ja gar nicht die pille....

Nein
Ich habe nach 4 Wochen nach meiner letzten Periode mit ihm geschlafen. Ich hätte eigentlich genau an diesem Tag meine Tage bekommen sollen. Habe sie dann 2 Wochen nach dem GV bekommen. Also insgesamt 6 Wochen nach der letzten Periode? Oh Gott was bedeutet das denn jetzt??? Ich darf nicht schwanger sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 10:14
In Antwort auf murali_12283251

Nein
Ich habe nach 4 Wochen nach meiner letzten Periode mit ihm geschlafen. Ich hätte eigentlich genau an diesem Tag meine Tage bekommen sollen. Habe sie dann 2 Wochen nach dem GV bekommen. Also insgesamt 6 Wochen nach der letzten Periode? Oh Gott was bedeutet das denn jetzt??? Ich darf nicht schwanger sein.

Zu spät?
Warum wäre ein Test zu spät???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 15:38
In Antwort auf murali_12283251

Zu spät?
Warum wäre ein Test zu spät???

Achso....
Das habe ich dann falsch verstanden.... Hast du eine erkältung gehabt oder sonstwas? Vielleicht hat sich dein zyklus einfach verschoben....? Mit zu spät meinte ich nicht den test damit meinte ich die situation! Tu dir selbst einen gefallen und kauf dir einen test dann kannst du wieder ruhig schlafen

Freyja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 16:41

Hmm
also hast du ja theoretisch 2wochen vor der mens GV gehabt...
in der regel kommt die mens immer 14-16 tagenach ES...

da du ja nicht die pille nimmst kann ein ES ja ganz normal stattfinden...

durch stress oder krankheit kann sich der ES auch mal verschieben und so eben nicht 14 nach der mens kommen, sonder eben zB erst nach 4 wochen und dann 2 wochen später der ES...
die zykluslänge nach dem ES ist immer gleich lang, nur vor dem ES variiert sie manchmal durch stress...

deshalb kann es durchaus sein dass du schwanger bist. zeitmässig würde es mit dem eisprung ja passen..

gewissheit bringt dir nur ein test oder ein besuch beim frauenarzt...

und keine verhütungsmethode ist zu 100% sicher
wer definitiv kein kind will sollte das beachten und vllt doppelt verhüten...
es gibt ja viel für die frau ohne hormone...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club