Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 mal Verdunstlinie?

2 mal Verdunstlinie?

11. September um 20:38

Ich weiß sollte es noch nicht machen aber habe es getan 🙄🙄Es+5 und Es+6 getestet mit one step. Konnte es verdunstlinie sein laut internet gebe es keine VL 🤔1.es+52.es+6

Mehr lesen

11. September um 20:40
In Antwort auf butterfly0000

Ich weiß sollte es noch nicht machen aber habe es getan 🙄🙄Es+5 und Es+6 getestet mit one step. Konnte es verdunstlinie sein laut internet gebe es keine VL 🤔1.es+52.es+6

Hi also für mich sieht es ganz leicht positiv aus. Eine VfL sieht anders aus und befindet sich auch woanders. Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen