Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. mal schwanger durch Clomifen !!!!

2. mal schwanger durch Clomifen !!!!

19. Februar 2012 um 19:48

hallo,
ich habe mal eine frage und zwar ist von euch jemand durch Clomifen nochmal schwanger geworden ???
Ich hatte schon eine SS durch Clomifen und nehme jetzt wieder Clomifen , beim ersten mal hat es im 2.Zyklus geklappt.
wie sind eure Erfahrungen mit einem 2. versuch mit Clomifen.

Ich freue mich jetzt schon auf eure antworten.

LG

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 14:55

Hallo Charly
ich bin 34 jahre und mein arzt meinte heute bei der US das es drei grosse (22mm) Follikel sind !!!! mal sehen wie es diesen Zyklus wird !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 20:29

;o(
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag !!!

das ist schade das es bei euch so schief gegangen ist aber lass den kopf nicht hängen , beim nächstenmal wird es besser.
du lässt eine künstliche Befruchtung machen??? oder habe ich das jetzt falsch gelesen. das ist doch teuer oder zahlt das die Kasse ???
bei mir zahlt die kasse ja noch nicht einmal die clomifen , naja ist uns auch egal wir machen es trotzdem !!!!

jetzt ist mein ES vorbei jetzt ist wieder warten angesagt bis zum 8. März !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 21:57

;o(
bei uns klappt es nicht, jetzt machen wir ne Pause und dann in paar Monaten probieren wir es nochmal !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook