Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 mal in der Woche CTG

2 mal in der Woche CTG

30. November 2007 um 0:21

Ich frag mich jetzt warum ich 2 mal in der Woche
(dienstag & freitag) immer zum CTG muss

ich hab gehört alle anderen hier müssen immer nur alle 2 wochn ?
kann das sein weil ich noch so Jung bin wegen risiko schwangerschaft ?


Vlg, Julia + Keksi

Mehr lesen

30. November 2007 um 0:43

Hmm
da kann ich dir nix zu sagen...
bin ja au so jung (16) und bei mir wird nur ctg gemacht wenn ich nen termin hab... also grade alle 2 wochen...
hasch du i-welche probleme gehabt oder hast welche??
vllt musch ja deshalb so oft zum ctg...

wie weit bistn??

lg sonja+nico 35+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 0:50
In Antwort auf merve_12863614

Hmm
da kann ich dir nix zu sagen...
bin ja au so jung (16) und bei mir wird nur ctg gemacht wenn ich nen termin hab... also grade alle 2 wochen...
hasch du i-welche probleme gehabt oder hast welche??
vllt musch ja deshalb so oft zum ctg...

wie weit bistn??

lg sonja+nico 35+2ssw

Also . .
Ich hatte vor 2 monate verfrühte wehen . .
meinste das es daran liegt ?

Ich bin 21+2 man bist du schon weit . . +.+ *neidisch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 0:55
In Antwort auf hellokitty180

Also . .
Ich hatte vor 2 monate verfrühte wehen . .
meinste das es daran liegt ?

Ich bin 21+2 man bist du schon weit . . +.+ *neidisch*

Verfrühte wehen
hatte ich auch...wegn zu viel stress und so...
aber da wurde auch kein extra ctg gemacht... o.O
hmm is ja komisch...
aber eig. kannsch ja einfach mal fragen warum du so oft zum ctg kommen sollsch....
dann bisch bestimmt wieder n bissl schlauer xD

ja bin froh dasses bald vorbei is^^ aber auf der anderen seite auch net*hihi*
naja aber die zeit vergeht soooooo schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 1:30


Das kann doch nich sein das das nur bei mir so is ?!
mein arzt hat mich auch vorn paar Wochen schon gesagt als ich noch in der 18. war das ich ab der 21. 2 mal in der Woche zum CTG kommen muss . .

das scheint da aber bei vielen so zu sein weil ich da oft die gleichen frauen sehe die beim ctg lagen wenn ich nur zum US da war

is ja komisch oô . was will er dann machn wenn ich kurz vorm et bin ? muss ich dann jedentag kommen ? xD +lach+

Lg, Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 4:58

...
oh man....also ,wenn du doch eh 2 mal die woche beim arzt bist,dann frag den doch einfach warum du 2 mal die woche da hin sollst,er ist derjenige der dir den grund dafür nennen kann.

alle andern hier können eh nur spekulieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper