Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

2 mal femibion am tag schlimm??

28. November 2010 um 19:04 Letzte Antwort: 25. Dezember 2010 um 17:06

Hallo, ich weis nicht ob ich heute meine femibion genommrn habe, gestern hab ich sie vergessen!! Wenn ich jetzt eine nehme, und heute morgen doch eine hat ist das schlimm?? Lg tina keks fast 11 ssw

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 15:08


nein, ist nicht schlimm.

wenn du sie mal vergisst, ist es auch nicht schlimm..... wer was von ernährung versteht braucht die tabletten im prinzip auch gar nicht, aber lieber nehmen, zur sicherheit

Gefällt mir

25. Dezember 2010 um 17:06


Da ich auch ein Talent dafür habe Tabletten zu vergessen bzw. nicht zu wissen ob ich jetzt schon eine genommen habe oder nicht hab ich mir mit nem Edding die Tage auf die Verpackung der einzelnen Tabletten geschrieben. Hab letzt auch eine Femibion vergessen, da hab ich dann am nächsten Morgen eine genommen und die reguläre dann kurz vorm schlafen gehen.... also recht weit auseinander...

LG

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers