Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

2. mal Blutungen

22. Januar 2016 um 10:39 Letzte Antwort: 22. Januar 2016 um 11:51

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich heiße Daniela und bin 31 Jahre, und bin im Einzelhandel tätig.
zum Thema
Zurzeit befinde ich mich in der 10.ssw zurzeit habe ich das 2. mal Blutungen, außer Magnesium und 2 Wochen Ruhe hat mir meine Ärztin nichts gesagt.
Die Blutung kommt sicher durch den ganzen Stress den ich auf der Arbeit habe, düs sagte ich auch meiner Ärztin, außer ich solle von meinem Anwalt einen schreiben aufsetzen lassen, was an meinen Arbeitgeber gehen soll, Vermeidung von Stress am Arbeitsplatz sagte sie nichts dazu. Ich war immer sehr zufrieden mit ihr , diesbezüglich fahre ich fast 30 min mit dem Auto zu ihr.
Bin ernsthaft am überlegen den Arzt zu wechseln. Muss ich erst einen weiteren Abort bekommen bis die mal reagiert.... Oder sehe ich das alles zu eng ?
Was würdet ihr machen ?
Liebe Grüße Daniela

Mehr lesen

22. Januar 2016 um 10:49

Heißt
2 Wochen Ruhe, dass du krank geschrieben bist? Was soll sie denn sonst deiner Meinung nach machen? In diesem Stadium der SS sind die Möglichkeiten nunmal stark begrenzt. Weiß dein AG von deiner SS?

Gefällt mir

22. Januar 2016 um 10:51

...
Die hat mich jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Kann man den einfach während einer bestehenden Schwangerschaft ohne weiteres den Arzt wechseln ? Ich bin echt am verzweifeln ... Ich denke das die garnicht auf meine Bedürfnisse eingeht

Gefällt mir

22. Januar 2016 um 11:18

...
Du hast Selbstbestimmung und freie Arztwahl in Deutschland. Du kannst so oft den Arzt wechseln wie es dir lieb ist und bis du Weist ah den kann ich wirklich vertrauen. Du kannst dir natürlich auch eine 2 Meinung von einem anderen Arzt holen. Keiner zwingt dich dazu, immer zu den gleichen Arzt zugehen. Selbst mich haben Ärzte schon einmal gesehen und dann nie wieder. Weil ich wusste das sie falsch diagnostiezieren oder eben nur luschig arbeiten.