Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

2.Linie?!

Letzte Nachricht: 14. September um 9:24
05.09.21 um 22:39

Hey Leute, hab heute bei es+9 mit einem onestep sst getestet. Ich meine ich könnte einen Schatten erahnen. Was meint ihr? 

Mehr lesen

06.09.21 um 11:27

Ich bin mir auch nicht sicher, ob da wirklich ein zweiter Strich zu sehen ist. Ich würde eher sagen nein. ES+9 ist aber sehr früh für einen Test. Da ist noch alles möglich. Ich habe mir vorgenommen, frühestens 2 Tage nach Ausbleiben der Regel zu testen.

1 -Gefällt mir

06.09.21 um 13:49

Ja, das macht ja auch Sinn. Habe ich auch schon ab und zu versucht 😅 aber eher erfolglos  wie man sieht 😀

Gefällt mir

06.09.21 um 15:53

Hallo!
Ehrlich gesagt, kann ich hier keine zweite Linie sehen.
Außerdem wäre ES+9 nicht zu früh zum Testen? Glaub ich schon...
Bist du doch noch nicht überfällig?
Wie lang ist eigentlich dein Zyklus? Ist regelmäßig?
Wie sieht es mit Kinderplanung aus? Ist das Baby gewünscht?
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.09.21 um 21:06
In Antwort auf

Hallo!
Ehrlich gesagt, kann ich hier keine zweite Linie sehen.
Außerdem wäre ES+9 nicht zu früh zum Testen? Glaub ich schon...
Bist du doch noch nicht überfällig?
Wie lang ist eigentlich dein Zyklus? Ist regelmäßig?
Wie sieht es mit Kinderplanung aus? Ist das Baby gewünscht?
 

Hey, danke für deine Antwort. Nein bin noch 4 Tage vor nmt. Mein Zyklus ist regelmäßig 28-29 Tage. Das Baby ist auf jeden Fall gewünscht. Wir wissen auch gar nicht, ob es natürlich noch bei uns klappt, da mein Mann vor 2 Jahren krank war und Chemotherapie bekommen hat. Haben für Ende des Monats einen Termin in der kiwu Klinik, aber hatte irgendwie so gehofft diesen Monat 

Gefällt mir

13.09.21 um 15:44
In Antwort auf

Hey, danke für deine Antwort. Nein bin noch 4 Tage vor nmt. Mein Zyklus ist regelmäßig 28-29 Tage. Das Baby ist auf jeden Fall gewünscht. Wir wissen auch gar nicht, ob es natürlich noch bei uns klappt, da mein Mann vor 2 Jahren krank war und Chemotherapie bekommen hat. Haben für Ende des Monats einen Termin in der kiwu Klinik, aber hatte irgendwie so gehofft diesen Monat 

Alles klar! Hab ich verstanden.
Freut mich, dass das Baby gewünscht ist.
Also das bedeutet nur, dass ihr das auf jeden Fall schafft.
Ich hoffe, dass deinem Mann es schon viel besser geht! Viel Kraft weiterhin!
Also schon ne Woche ist vorbei. Hast du noch nen Test gemacht? Wie war es?
Vielleicht hast du schon neue Anzeichen? Oder hast du schon deine Tage bekommen?

Gefällt mir

14.09.21 um 9:24

Guten Morgen ☀️ Meinem Mann geht es wieder gut danke. Die letzte Chemo hatte er 1 Woche vor der Geburt unserer jüngsten Tochter. Und seither ist alles gut 👌🏼 Ich habe leider meine Periode bekommen. Habe mich da vielleicht irgendwie reingesteigert. Hatte einfach so gehofft, dass es doch natürlich klappt bevor wir unseren Termin in der kiwu Klinik haben. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers