Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. linie erst nach 10 minuten zu sehen

2. linie erst nach 10 minuten zu sehen

23. Juli 2017 um 1:10

Hallo. Habe vor 2 tagen einen frühtest gemacht der eindeutig negativ war und blieb. Heute, 4 tage vor meiner periode, wieder getestet. Der test war erst negativ. Nach 5 minuten keine 2. linie. Aber nach 10 minuten doch ganz klar und deutlich ein 2. rosa strich. Kann das sein, dass sich so ein test mal "verspätet"?

Mehr lesen

23. Juli 2017 um 1:10

Hallo. Habe vor 2 tagen einen frühtest gemacht der eindeutig negativ war und blieb. Heute, 4 tage vor meiner periode, wieder getestet. Der test war erst negativ. Nach 5 minuten keine 2. linie. Aber nach 10 minuten doch ganz klar und deutlich ein 2. rosa strich. Kann das sein, dass sich so ein test mal "verspätet"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 7:11

Huhu!
du bist 4 Tage vor NMT, also ES+10 nehme ich an, oder?

Mein Test an ES+10 war ähnlich ausgefallen, es hat auch 5-10 Minuten gedauert und selbst dann war nur ein winziger Hauch von Strich zu sehen. Aber bereits an ES+11 war er schneller und deutlicher sichtbar. Also weitertesten! 

Was als hattest du denn für einen Test? Ich hatte die günstigen One Step aus dem Internet. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 14:31


Schade, dass manche menschen so unfreundlich sind. Aber was will man schon erwarten unter dem deckmantel der annonymität
Ich geh einfach morgen los und hole mir noch einen test. Am besten einen clear blue. Da kann man das ergebnis einfach ablesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 13:18

Rainboww2 
Du bist mir schon bei sehr vielen Fragen sehr sehr unangenehm aufgefallen! Vllt solltest du dir deine Antworten sparen denn diese fallen immer so aus. Das hilft niemanden! Vllt Macht es dich ja geil aber dann hol es die woanders! Deine Antworten sind einfach nur nervig und total unangemessen!!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 13:56

Recht oder Unrecht der Ton Macht die Musik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 14:49


Der clear blue digital hat heute ein positives ergebnis gebracht. Also alles gut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 15:05

Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 17:14
In Antwort auf nadiber

Recht oder Unrecht der Ton Macht die Musik.


Ja, dass denke ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hydrothorax beidseitig
Von: donauwellchen
neu
24. Juli 2017 um 12:14
Diskussionen dieses Nutzers
Mädchenname gesucht <3
Von: ivelymor
neu
30. Oktober 2017 um 21:44
Mädchenname gesucht <3
Von: ivelymor
neu
30. Oktober 2017 um 21:42
Mädchennamen
Von: ivelymor
neu
30. Oktober 2017 um 21:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram