Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Linie auf dem Test ganz ganz schwach

2. Linie auf dem Test ganz ganz schwach

10. Juli 2010 um 20:16 Letzte Antwort: 14. Juli 2010 um 17:44

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem die Spirale und sie mir am 22.6. ziehen lassen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade meine Periode. Da mein Freund und ich dann "üben" wollten, hatten wir auch nicht mehr verhütet. Als ich meine fruchtbaren Tage hatte, haben wir auch miteinander geschlafen gehabt. Ich hatte recht schnell das Gefühl, dass es geklappt hat (viele schwangere Frauen sagen ja, dass sie es einfach wussten). Ich war total hibbelig und hasse eigentlich das Warten bzw. die Ungewissheit. Jedenfalls war mir dann auch immer mal wieder übel seit dem und meine Brüste schmerzen jetzt auch. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt, wo ich die gleichen Anzeichen hatte. Ich müsste am 18./19. meine Tage bekommen, also in knapp einer Woche. Da ich so ungeduldig bin, hatte ich am Dienstag einen Frühtest gemacht, der war negativ. Sicher auch viel zu früh. Da ich aber nicht bis zum Ausbleiben der Periode warten will/wollte, hatte ich heute früh nochmal einen Test gemacht. Erst dachte ich auch wieder negativ und habe mich damit abgefunden und im Kopf "geplant" das wir dann weiter üben müssen. Ich hatte mich dann nochmal hingelegt (da es sehr früh war) und kurze Zeit später nochmal darauf geschaut und da habe ich eine ganz ganz schwache 2. Linie gesehen.

War der Test nun doch positiv und kann ich mich freuen?? Oder kommt das öfter/immer vor, dass man nach einer Weile immer eine 2. ganz schwache Linie sieht? Ich bin jetzt total hin und her gerissen und im Grunde bleibt mir nix anderes übrig als zu warten ob meine Periode kommt oder nicht. Aber es wäre zu schön

Danke schon mal für eure Antworten!

Lieben Gruß und einen schönen Abend,
die Bommel

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 12:24

Hmm,
...ein ss-test ist immer nach 35 minuten ablesbar.danach sind die nicht mehr aussagekräftig...
heißt,wenn deiner nach einer weile positiv geworden ist,heißt es leider nicht,dass du schwanger bist.....positiver ergebnisse werden natürlich nicht wieder negativ.aber negative können nach einer weile schon mal positiv werden ist doof aber leider so.

9 tage vorm NMT positiv zu stesten ist aber auch eher unwahrscheinlich....in der zeit (+-) ist ja eher erst die einnistung noch im ganze oder grad abgeschlossen....

4tage vorm NMT hat man eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz geringe chance positiv zu testen aber selbst die ist noch ziemlich gering.

lieber abwarten bis zum NMT.(ich weiß,das ist immer nervig) denn nur so unterbindet man falsch positive tests....denn selbst wenn du zu der zeit schwanger bist(grad wirst) heißt es lang nicht,dass das würmchen bis zum NMT auch bleibt weißt du....wir verlieren leider oft krümel ohne es gewusst zu haben....warte lieber....


aber ich drück dir alle daumen das du an deinem NMT positiv testest

alles liebe und gürße
engel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2010 um 12:27
In Antwort auf rana_12155862

Hmm,
...ein ss-test ist immer nach 35 minuten ablesbar.danach sind die nicht mehr aussagekräftig...
heißt,wenn deiner nach einer weile positiv geworden ist,heißt es leider nicht,dass du schwanger bist.....positiver ergebnisse werden natürlich nicht wieder negativ.aber negative können nach einer weile schon mal positiv werden ist doof aber leider so.

9 tage vorm NMT positiv zu stesten ist aber auch eher unwahrscheinlich....in der zeit (+-) ist ja eher erst die einnistung noch im ganze oder grad abgeschlossen....

4tage vorm NMT hat man eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz geringe chance positiv zu testen aber selbst die ist noch ziemlich gering.

lieber abwarten bis zum NMT.(ich weiß,das ist immer nervig) denn nur so unterbindet man falsch positive tests....denn selbst wenn du zu der zeit schwanger bist(grad wirst) heißt es lang nicht,dass das würmchen bis zum NMT auch bleibt weißt du....wir verlieren leider oft krümel ohne es gewusst zu haben....warte lieber....


aber ich drück dir alle daumen das du an deinem NMT positiv testest

alles liebe und gürße
engel

Nicht nach 35 min sondern nach 3 BIS 5 minuten meinte ich
sorry

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2010 um 17:53

Also...
Hallo zusammen,

also kann man sich eigentlich diese ganzen Frühtests sparen oder? In der Beschreibung von meinem stand, dass man den schon 10 Tage nach der Befruchtung anwenden kann.

Bringt es denn was, wenn ich z.B. 1 oder 2 Tage vorher nochmal teste? Also bevor ich meine Periode bekommen müsste? Falls die restl. Tage dann nicht mehr durchhalten zu warten

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2010 um 18:56
In Antwort auf fulton_11859904

Also...
Hallo zusammen,

also kann man sich eigentlich diese ganzen Frühtests sparen oder? In der Beschreibung von meinem stand, dass man den schon 10 Tage nach der Befruchtung anwenden kann.

Bringt es denn was, wenn ich z.B. 1 oder 2 Tage vorher nochmal teste? Also bevor ich meine Periode bekommen müsste? Falls die restl. Tage dann nicht mehr durchhalten zu warten

Liebe Grüße


naja 1 oder max.2 tage vorher evtl.wenn du schwanger bist,wird er evtl anzeigen aber wie gesagt.geh auf nummer sicher und warte...auch wenns noch so schwer ist........

und 10 tage nach der befruchtung ist ja etwa zum zeitpunkt deiner fälligen regel
en würmchen braucht ja auch ein paar tage um sich fest zu beißen

und 10 tage nach befruchtung sind kurz vor oder am NMT


liebe grüsse
engel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2010 um 16:02
In Antwort auf fulton_11859904

Also...
Hallo zusammen,

also kann man sich eigentlich diese ganzen Frühtests sparen oder? In der Beschreibung von meinem stand, dass man den schon 10 Tage nach der Befruchtung anwenden kann.

Bringt es denn was, wenn ich z.B. 1 oder 2 Tage vorher nochmal teste? Also bevor ich meine Periode bekommen müsste? Falls die restl. Tage dann nicht mehr durchhalten zu warten

Liebe Grüße

OK
Hallöchen,

ja ihr habt ja Recht Habe gerade nochmal im Kalender nachgeschaut und irgendwie konnte ich es wohl nicht abwarten. Mir kamen die "paar Tage" so sehr lang schon vor, aber es war viel viel zu früh Dann muss ich jetzt wohl noch die Woche abwarten und werde ja sehen ob ich meine Tage bekomme Drückt mir die Daumen! Ich halte euch auf dem laufenden und vielen lieben Dank für die Antworten!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2010 um 21:27

Ja leider...
Ja ich weiß, die ganzen Frühtests sind wahrscheinlich nur dazu da, um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen und viele oder einige fallen darauf ein Ich bin jetzt auch schlauer, falls es noch nicht geklappt haben sollte. Egal was auf den Packungen steht. Aber mir ist immer wieder mal übel etc. Ich lass mich jetzt Ende der Woche überraschen Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2010 um 17:44

OK...
ich halte euch auf dem laufenden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
14. Juli 2010 um 16:08
6 Antworten 6
|
14. Juli 2010 um 15:27
Von: becky_11887496
2 Antworten 2
|
14. Juli 2010 um 14:59
Von: simcha_11939060
13 Antworten 13
|
14. Juli 2010 um 13:22
5 Antworten 5
|
14. Juli 2010 um 13:22
Teste die neusten Trends!
experts-club