Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 KS danach normal geburt,hatte das jemand?

2 KS danach normal geburt,hatte das jemand?

20. August 2009 um 21:00

Hallo.
Ich habe meinen ersten Sohn normla geboren,die 2 Kinder danach mit KS.Wir hätten gerne noch ein Kind,aber ich habe Angst wieder einen KS zu bekommen.Könnte es auch auf normaem Wege kommen? Oder geht das gar nicht mehr?

Mehr lesen

2. Oktober 2009 um 22:11

Kommt auf die Klinik an ...
... hier in unseren Kliniken machen die generell nach 2 KS keine Spontangeburt mehr, da denen die Gefahr des Reissens zu groß ist. Und nach einem dritten Kind bzw. dritten Geburt sowieso.

Würde einfach mal nachfragen. Aber glaube nicht, dass dies so ohne weiteres nochmal geht.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 21:40

Hallo
es geht
meine ersten beiden jungs kamen per KS
meine beiden jüngeren kamen normal und spontan
es ist auch nichts gerissen
meine hebi meinte man merkt selber wenn die narbe das nicht aushält und dann kann man immer noch eingreifen
also nur mut

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper