Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. kleines wunder planen

2. kleines wunder planen

6. September 2016 um 13:57

Hallo leute
Ich bin 26 jahre alt verheiratet und hab einen 4 jährigen sohn,nun haben wir beschlossen ein 2. kind zu wollen
Gibt es hier noch Frauen die lust haben mit zu hibbeln?

Mehr lesen

6. September 2016 um 13:58

Ich
Bin im ersten üz und ZT 27 mein MNT ist am sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 16:52

Hallo
Ich würde mich gern anschließen.
Heiße Tina, bin 29 und unsere Tochter ist 16 Monate alt.
Im Dezember wollen wir gern erneut basteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 17:46

Huhu
Schön das ihr such ein 2. wollt.
Wieso habt ihr euch Dezember zur frist gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 17:45


Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen.
Ich bin 24 und mein Sohn wird bald 4. wir befinden uns auch im ersten ÜZ und ich hab nächsten Mittwoch NMT.
Bin schon etwas hibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 18:59

Huhu orchi
Ich sitzt schon total auf heißen kohlen
Merkst du schon was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 19:39


Ich hab schon die ganze Woche öfters mal ein ziehen in den Leisten. Muss aber dazu sagen es ist auch der erste Zyklus nach ziehen der Kupferspirale, vielleicht ist es deswegen.
Zumindest mein Zyklus ist immer stabil mit 26 Tagen.

Und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 19:44

Alsooooooo
Meine Brust tut seitlich auf achsel höhe weh wenn ich hin lange.

Hab ab und zu so ein seltsames gefühl in der gebährmutter gegend.

Und nach jedem essen hab ich so ein blähbauch den man schon sieht wenn ich ein enges top anhabe.

Aber ich hab keine ahnung ob das alles einbildung ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 20:53

Cat
Ich hab vorhin nach dem essen auch gedacht mein Bauch platzt gleich

Hatte eben auch so extrem Ausfluss dass ich meine Unterwäsche tauschen musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 21:16

Das
Hatte ich letzte woche auch,müsste so um die einnistung gewesen sein.

Bei dir währe es auch die einnistungswoche oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 21:17

Hab gerade gegoogle und das gefunden
Zervixschleim nach dem Eisprung, vor der fälligen Periode: Ein paar Tage nach dem Eisprung sollte eine komplette Austrocknung stattfinden. Nach ca. einer Woche (zur Einnistungszeit) kann es wieder zu etwas cremigen Ausfluss kommen. Bis zur nächsten fälligen Periode sollte es jetzt eher trocken werden. Ist man schwanger, bleibt es bis zur fälligen Periode eher trocken. Kündigt sich doch die Periode an, kommt es ein paar Tage vor Fälligkeit wieder zur wässrigen Ausfluss. Ist dies der Fall, hat es meist nicht geklappt mit der Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 21:30

Cat
Vielen Dank dann warte ich jetzt mal bis nächste Woche ab.
Wobei ich bei meinem Sohn immer viel Ausfluss hatte, weiß jetzt aber nicht wie es vor dem ausbleiben der Mens war. Es war damals nicht geplant, daher hab ich nicht drauf geachtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 21:34

Ja
Bei mir auch so. Hatte während der ss sehr viel ausfluß,
Hab die ss erst in der 7 ssw mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest