Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Kinder kurz hintereinander...

2 Kinder kurz hintereinander...

17. Mai 2005 um 8:18 Letzte Antwort: 17. Mai 2005 um 14:11

hallo allerseits. Ich habe bereits 3 Kinder im Alter von 5 1/2, 2 1/2 und 4 Monaten. IUch habe meine Tage am 2. 05. bekommen. Wir hatten am Freitag den 13. 05. ungeschützten GV. (grrr...)Nun habe ich gesehen, daß ich gestern (16.05.) meinem ES hatte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ss zu sein?
Wenn jemand von Euch zwei Kinder recht zügig hintereinander bekommen hat, wie habt ihr das gemacht? Habt ihr einen Geschwisterwagen... Unser Kleiner wäre gerade ein Jahr alt. Ich weiß, ziemlich doof, aber ist nunmal so...
LG
magda

Mehr lesen

17. Mai 2005 um 12:57

Hi Magda,
kann schon sein das Du schwanger bist, musst wohl oder übel abwarten. Wollt Ihr noch ein 4 Kind??? Meine Kinder sind 7 und 5 1/2 und fast 3. Ich finde den Abstand von einem Jahr nicht schlecht, so wachsen die Kinder wirklich zusammen auf, ich habe die Zeit sehr genossen. Liebe Grüsse

Lilian1976

(Wenn Du schwanger bist, gib doch mal Bescheid)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2005 um 14:11

Hallo,
schön Mütter von mehreren Kindern zu finden. Naja, eigentlich waren wir mit unserem 4 Männer und 1 Frau Haushalt erstamal komplett. Wir haben gedacht, in ein paar Jahren nochmal unser Glück zu versuchen.

Ja, es gibt ja verschiedene ES-Kalender, in denen man so kucken kann. Da stand dann Montag, außerdem hatte ich Unterleibsschmerzen, die ich immer habe, wenn ich einen ES habe. Von daher...

Ich gehe stark davon aus, nochmal Mama zu werden. Ich denke, meinem Mann ist es eher peinlich, wenn wir dann 4 Kinder haben. Vor allem seinen Eltern gegenüber. Aber die stehen sowieso nicht gut zu mir.

Ich muss noch mind. Bis nächste Woche warten, um einen Test machen zu können.

Naja, ich denke, einen Geschwisterwagen brauchen wir dann bestimmt, der der "Kleine" ja dann noch so klein ist. Aber bei Ebay gibts die ja recht günstig.

Werde mich wieder melden, wenn ich mehr weiß.

LG
magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest