Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Kind lässt auf sich warten, weil Geschwisterkind krank?

2. Kind lässt auf sich warten, weil Geschwisterkind krank?

12. Juni 2013 um 11:42 Letzte Antwort: 19. Juni 2013 um 17:08

Hallo,
bin mit unserem 2. Kind in der 39. SSW. Da unser Sohn schon 3 Wochen zu früh zur Welt kam dachten wir auch das zweite Kind würde wohl eher früher als später kommen. Nun ist der Große aber seit einer Woche richtig krank und mein Kinderarzt meint, dass das Baby auf keinen Fall zur Welt kommt solange das Geschwisterchen krank ist?!
Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas?
Vielen Dank und liebe Grüße

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 17:08

Hallo!
Ich selbst habe es zwar nicht erlebt, aber sowas in der Art habe ich schon gehört.
Ob wirlklich was dran ist weiß ich nicht!
Wie gings denn bei euch weiter, ist das Baby schon da?
Und war der Große bereits gesund?

Falls noch nicht, wünsche ich alles Gute für die Geburt!

Gefällt mir