Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Kind

2. Kind

20. Mai 2010 um 20:25 Letzte Antwort: 22. Mai 2010 um 19:40

Ich habe meinen Sohn mit 22 während der Ausbildung bekommen. Das war eine schwere Zeit. 2,5 Jahre später Trennung von seinem Papa. War eine noch schwerere Zeit.
Jetzt bin ich 29 und seit Dezember glücklich verheiratet. Mein Mann hat eine 9jährige Tochter aus seiner früheren Beziehung.
Endlich haben wir uns doch noch für ein gemeinsames Baby entschieden. Hab am 28. April die Pille abgesetzt. Drückt mir die Daumen dass es schnell geht !!!

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 21:17

Hi,
dann wartest Du genau wie ich auf deine Mens. Meine müssten Freiag kommen und Deine Donnerstag, stimmts? Hoffe auch das es bald klappt. Habe auch schon eine Tochter, aber damals ging es über ein Jahr. Hoffentlich geht es diesmal nicht mehr so lange!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Mai 2010 um 19:40
In Antwort auf erma_12288303

Hi,
dann wartest Du genau wie ich auf deine Mens. Meine müssten Freiag kommen und Deine Donnerstag, stimmts? Hoffe auch das es bald klappt. Habe auch schon eine Tochter, aber damals ging es über ein Jahr. Hoffentlich geht es diesmal nicht mehr so lange!

Hallo
kanns auch kaum erwarten und hoffe dass es schnell geht
Freu mich richtig darauf!
Wünsch dir viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club