Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. kind - bauch schon in im 2.monat??!!

2. kind - bauch schon in im 2.monat??!!

2. Dezember 2009 um 19:47 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 21:29

hallo! ich bin nun in der 7 ssw - mit meinem zweiten kind. ein bisschen ein speckbauch ist mir ja leider von meiner vorherigen schwangerschaft geblieben - aber nun kommt mir irgendwie vor, als wäre da schon ein bisschen ein schwangerschaftsbauch sichtbar....!! gibts denn das ? in der 7. ssw schon???
lg maria ssw 6+5

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 19:51

Hm
Google mal. Ich meine dass viele Schwangere am Anfang einen Blähbauch bekommen. Hat nichts mit dem typischen Schwangerschaftsbauch zu tun.

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 20:52

Ging mir auch so!
In der 10.SSW wußte jeder, der mich ansah, dass ich schwanger bin. Dabei war ich sehr schlank.Ob man das jetzt Bläh-oder Schwangerschaftsbauch nennt, ist ziemlich egal, denn das Resultat ist das gleiche.

lg
d

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 21:24

....
Das ist der typische Blähbauch und hat mit dem Schwangerschaftsbauch (durch das Baby) nichts zu tun.

LG,
Susanne (39. SSW)

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 21:29

KEIN Blähbauch? Oder doch?
Mich regt das so auf..."das ist ein Blähbauch....blablabla" Bei manchen ja, bei anderen nein.

Ich bin auch zum 2. Mal schwanger, mir geht es wie dir und bei mir ist es laut FA meine Gebärmutter und KEIN Blähbauch. Er kann es tasten, ich kann es tasten.

LG Zimt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers