Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.Kind bald da und Panik macht sich breit

2.Kind bald da und Panik macht sich breit

7. November 2013 um 14:44

hallo ihr lieben,

so nun ist es nicht mehr lange und mein zweiter sohn wird das licht der welt erblicken
nun ist es aber so das ich mich mit diesem gedanken etwas überfordert fühle irgendwie
die ss lief neben her also hatte nicht die aufmerksamkeit wie bei der ersten, was ja denke normal ist wenn man schon ein kind hat.. (außer bei den kh aufenthalten und beschwerden die ich habe) aber jetzt denke ich oft ich hab die ss gar nicht richtig genossen und alles..
und wenn ich daran denke das der kleine bald da ist kommt panik auf und fragen wie pack ich das nur ? krieg ich das alles hin??
versteht mich nicht falsch beide meiner kinder sind absolute wunschkinder aber hab das gefühl ich bekomme kalte füße

ist doch normal oder?? oh jeeee hilllffeeee

sagt mir das alles gut wird und ich das packe

erfahrungen vielleicht ging es ja einem genauso und alles wurde gut??

liebe grüße starmuffin mit n.oel 21 Monate und l.eon 35+0ssw


Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers