Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Kaiserschnitt weniger schmerzhaft?

2. Kaiserschnitt weniger schmerzhaft?

12. Mai 2013 um 18:27 Letzte Antwort: 4. Juni 2013 um 23:26

Hallo liebe leute

und zwar habe ich vor 2 jahren meinen sohn mit einen kaiserschnitt zur welt gebracht weil er sich nicht gedreht hat..
ich werde mein 2 kind vielleicht auch wieder mit einen ks zur welt bringen müssen, ich persönlich fand es sehr schlimm nach dem kaiserschnitt diese schmerzen während man wieder versucht zu gehen deswegen meine frage ist es weniger schmerzhaft bei dem 2 ks weil der körper die erfahrung schon gemacht hat..?

bitte um hilfe

LG yasmine

Mehr lesen

15. Mai 2013 um 5:52

Re
Ja,Leider! Gerade wenn die alte Narbe erst zwei Jahre alt ist.
Hatte schon zwei KS und bekomme in 24Tagen meinen dritten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2013 um 17:21
In Antwort auf an0N_1256058799z

Re
Ja,Leider! Gerade wenn die alte Narbe erst zwei Jahre alt ist.
Hatte schon zwei KS und bekomme in 24Tagen meinen dritten.


oh mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 23:26

Ks
ich hatte bisher nur einen ks und würde auch nie wieder einen machen lassen wahrscheinlich erträgst du es beim zweiten mal besser weil du ja die schmerzen schon kennst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook