Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2. Kaiserschnitt weil 1. Naht sehr belastet ist Wer noch??

2. Kaiserschnitt weil 1. Naht sehr belastet ist Wer noch??

10. Dezember 2010 um 14:05 Letzte Antwort: 10. Dezember 2010 um 17:03

Hallo,

ich hatte vor knapp 2 3/4 Jahren einen Notkaiserschnitt bei der Geburt meiner Tochter.

Jetzt hab ich während harmloser Übungswehen ziemliche Schmerzen an der KS-Naht, das fing vor ca. 1 Woche an, inzwischen sind die Schmerzen an der Naht fast durchgängig.

Heute beim FA meinte der, dass das im KH nochmal abgeklärt werden sollte, ich mich aber schonmal darauf einstellen sollte, dass es wohl wieder ein KS wird

Würde den Kleinen sehr gerne normal entbinden, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt schon bei den harmlosen Wehen, die sich weder auf GMH noch auf Mumu auswirken solche Schmerzen habe, weiß ich nicht, wie ich eine Geburt überstehen soll.
Noch dazu die Gefahr, dass die Naht während der Wehen aufgeht.

Hat jemand ähnliches erlebt? Ist die Gefahr wirklich so groß? Kann man nicht irgendwie ausmessen, ob die Naht halten wird???

Wer kann helfen??

LG
Miri mit großem Mädel und kleinem Bubi (36. SSW)

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 17:03

Schieeb
Niemand in der Situation gewesen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook