Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 jahre pille genommen....

2 jahre pille genommen....

25. März 2009 um 12:37 Letzte Antwort: 25. März 2009 um 13:28

Hab 2 Jahre die Pille genommen.
hab sie seit einen monat abgesetzt
da bei mir und meinem freund der Kinderwunsch sehr groß ist
bin leider noch nicht schwanger obwohl wir viel üben
ich habe mich nach einem Fruchtbarkeitskalender im internet gehalten
sind die genau ?
und vorallem wie lange dauert es in der regel
bis sich die Periode wieder nach der pillenabsetzung einpendelt?(hab die periode diesen Monat schon wieder bekommen nur eine woche später wie sonst)
Man kann doch auch ohne Periode einen Eisprung haben oder?


es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke
engelchenvero

Mehr lesen

25. März 2009 um 12:43

Hi
ich habe habe 6 jare die belara genommen und es hat direkt geklappt...habe mich auch nah so nem fruchtbarkeitsrechner aus dem i-net gehalten
liebe grüße vanessa und kilian kjell 12 tage jung

Gefällt mir
25. März 2009 um 12:48

Hallo, also bei mir.....
hat es 2Monate gedauert bis sich meine Periode wieder eingependelt hatte. Die hat sich allerdings auch nur um 2-3Tage nach hinten verschoben und hat ca. 2Tage länger gedauert wie sonst.
Habe fast 11Jahre die Pille genommen, war alelrdings auch immer sehr genau mit der Einnahme und hab sie NIE vergessen
Bin dann im 5.ÜZ schwanger geworden. Ist glaub ich ziemlich schnell gegangen bei den Voraussetzungen. Meine FÄ hat mir damals gesagt das es ca. 6-12Monate dauern kann.......
Wichtig ist nicht mit soviel Druck an die Sache zu gehen, ich weiß als es bei uns die ersten 2-3Monate nicht geklappt hat, war ich auch völlig enttäuscht
Also, immer mit der Ruhe, es klappt schon
Viel Spaß dabei und viel Erfolg
LG
Braut08 (28SSW)

Gefällt mir
25. März 2009 um 13:28


Danke für eure hilfe jetzt bin ich wieder etwas schlauer

Gefällt mir