Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / 2.IVF - Wer noch ???

2.IVF - Wer noch ???

19. Februar 2010 um 7:23 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 17:39

Huhu - ich hab jetzt am 17.02. angefangen zu stimmulieren , für meine jetzt 2.IVF ! Nach erfolglosem 1.IVF und einem Kryoversuch , gehts jetzt in den sogenannten 3.Versuch !
Nachdem ich einen kleinen Hänger hatte und aufgeben wollte , weil alle ringsrum ss wurden , habe ich mich jetzt dazu durchgerungen , doch noch weiter zu machen !

Wer von Euch hat auch wieder angefangen oder fängt bald wieder an und möchte sich austauschen ?? Ich würde mich über jede hier freuen !!!

Liebe Grüße
Nicky

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 11:29

Alles, alles gute
das kämpfen lohnt sich!!
lg baerli 6+5

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 14:47

3. Versuch
Dann ist es bei Dir auch der 3. Versuch, genau so bei mir, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge. Ich hatte schon 2 negative ICSIs und habe 3 Eisbärchen nur aus der 2. Daher läuft jetzt bei mir die Kryo. Mit Estrifam zum Schleimhautaufbau habe ich schon am 10.2. angefangen, TF ist voraussichtlich aber erst am 1.3. Gibt es bei Dir schon einen vorläufigen Zeitplan?

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 15:42

@wuestenmaus
Ja klar habe ich den Plan schon !

Seit dem 21. ZT bin ich in der Downregulation , dann kam meine Mens und seit dem 17.2. jetzt habe ich mit dem stimmulieren angefangen !

Ich musste jetzt tgl. 150 Gonal F + 150 Menogon spritzen , bis einschliesslich heute und ab morgen dann nur noch 75 Menogon und 150 Gonal ! Zusätzlich natürlich schön weiter das Synarela Nasenspray und am 25.2. habe ich Ultraschall und Blutabnahme , um zu schauen wie weit ich bin !

Dann können wir ja zusammen *hibbeln*

freu mich schon .....
LG Nicky

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 15:44
In Antwort auf barbro_12273985

Alles, alles gute
das kämpfen lohnt sich!!
lg baerli 6+5

Danke baerli
Vielen Dank für`s Glückwünschen

Viele Grüße und Küssi fürs Bauchi

LG Nicky

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 16:25

@nicky
Dann sind schon 3 von uns fast zeitgleich, eine andere ganz liebe aus dem Forum hat US für Kryo am 23.2., ich am 22.2. und Du für IVF dann am 25.2. Wg. der PU brauchst Du ja auch sicher 2 Tage länger als wir bis zum TF.
Wäre doch witzig, wenn wir alle 3 am selber Tag BT haben. Dann machen wir genau so einen Erfolgsthread auf wie olomouc, lena & Co für den 19.2. Gell?

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 16:28

Danke Dir Hase
Hab Dich doch auch voll vermisst !

Dann drücke mir mal gaaanz kräftigst die Daumen

Hab Dir auch mal eine liebe *PN* vermacht !!!

Bussi Nicky

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 17:59
In Antwort auf wuestenmaus4

@nicky
Dann sind schon 3 von uns fast zeitgleich, eine andere ganz liebe aus dem Forum hat US für Kryo am 23.2., ich am 22.2. und Du für IVF dann am 25.2. Wg. der PU brauchst Du ja auch sicher 2 Tage länger als wir bis zum TF.
Wäre doch witzig, wenn wir alle 3 am selber Tag BT haben. Dann machen wir genau so einen Erfolgsthread auf wie olomouc, lena & Co für den 19.2. Gell?

Hi Wüstenmaus
Prima und wie passend

Ich wünsche Dir für Heute alles Gute und ganz viel Glück für die Folischau
Hoffentlich warst Du erfolgreich ?? - Berichte mal bloß schnell
Ich habe ja erst am Donnerstag Folischau .....

Also mein Bauch macht schon ordentlich Randale - ist mächtig dick und an Bewegung ist da kaum noch zu denken ( vorallem Bücken oder Drehungen sind unmöglich )! Wenn das so weitergeht kann mein Mann mich bald "Mops" nennen !

Schonst Du Dich besonders ??
Ich kann diese Woche etwas Überstunden abbummeln - das kann ich auf jeden Fall empfehlen !!

Ach - ich bin ganz positiv eingestellt
LG Nicky

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 7:51
In Antwort auf ambra_12486262

Hi Wüstenmaus
Prima und wie passend

Ich wünsche Dir für Heute alles Gute und ganz viel Glück für die Folischau
Hoffentlich warst Du erfolgreich ?? - Berichte mal bloß schnell
Ich habe ja erst am Donnerstag Folischau .....

Also mein Bauch macht schon ordentlich Randale - ist mächtig dick und an Bewegung ist da kaum noch zu denken ( vorallem Bücken oder Drehungen sind unmöglich )! Wenn das so weitergeht kann mein Mann mich bald "Mops" nennen !

Schonst Du Dich besonders ??
Ich kann diese Woche etwas Überstunden abbummeln - das kann ich auf jeden Fall empfehlen !!

Ach - ich bin ganz positiv eingestellt
LG Nicky

@nicky II
Folischau ist dieses Mal gar nicht, ist ja ne Kryo, morgen werden die kleinen Racker aufgetaut und wenn alles gutgeht Freitag eingesetzt.
Richtig schonen tue ich mich nicht, vermeide nur stärkere Erschütterungen (Reiten) und hebe auch keine allzu schweren Sachen, ansonsten lebe ich ganz normal.

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 8:32

Soll ich
mich auch mal wieder herwagen?

Mein aktueller Stand: ohne Druck auf die Mens warten um dann meine erste Kryo zu beginnen (wieder einmal -.-)

Ich will mich noch nicht zu früh freuen, weil ich meinen Körper kenne (und der veräppelt mich schon mal), aber sowie es aussieht bekomme ich Schmierblutungen und das heisst dass meine Mens auch nicht mehr weit ist.
Also ZT1 hätte ich BT, an ZT 3 dann BT und US und dann an ZT13 noch mal einen US, danach dann (denke so um ZT15) TF... aber so genau möchte ich das jetzt noch nicht planen, weil ich mich nicht wieder zeitlich unter Druck setzen will...War nur zum Veranschaulichen meines Behandlungsplanes^^

Uuuuuund deswegen würde ich gerne hier wieder mithibbeln, genaueres kann ich aber erst Ende der Woche sagen, wenn ich sehe ob Mens oder nicht^^

LG
Mona

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 9:47

@nicky II
Folischau ist dieses Mal gar nicht, ist ja ne Kryo, morgen werden die kleinen Racker aufgetaut und wenn alles gutgeht Freitag eingesetzt.
Richtig schonen tue ich mich nicht, vermeide nur stärkere Erschütterungen (Reiten) und hebe auch keine allzu schweren Sachen, ansonsten lebe ich ganz normal.

Ach Mensch wuestenmaus
Das habe ich jetzt aber total verpeilt was ??
Entschuldige bitte , ob das wohl an den Hormonen liegt - bin so gaga ....
Natürlich hast Du ja einen Kryoversuch , Mensch , wie konnte ich das nur durcheinander kriegen - dickes Sorry ?! Hattest Du doch erzählt und ich hab`s mal wieder vertütelt ! Ach man , da wünsche ich Dir natürlich für *Freitag* alles alles Gute - so jetzt aber stimmt`s richtig
Wie fühlst Du Dich denn , gehts Dir gut soweit ?
Bei meinem letzten Kryoversuch musste ich Estriol Tabl. einnehmen und Utrogest Kps.
Musstest Du auch etwas zur Vorbereitung einnehmen und hast Du danach noch was eingefroren , oder sind die kleinen Zwergis dann aufgebraucht ( klingt auch voll blöd oder ...aufgebraucht .. ) ?
Mir ging es beim Kryov. auch recht gut , ich bin auch arbeiten gegangen und hab nur zugesehen , dass ich nichts Schweres tragen musste . Aber da ich ja eine Nurse bin , kann man das schwere Tragen manchmal kaum vermeiden !
Wieviele Zwergis hattest Du denn insgesamt , wenn ich fragen darf ??

Lieben Gruß
Nicky

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 9:52
In Antwort auf eirwen_12696670

Soll ich
mich auch mal wieder herwagen?

Mein aktueller Stand: ohne Druck auf die Mens warten um dann meine erste Kryo zu beginnen (wieder einmal -.-)

Ich will mich noch nicht zu früh freuen, weil ich meinen Körper kenne (und der veräppelt mich schon mal), aber sowie es aussieht bekomme ich Schmierblutungen und das heisst dass meine Mens auch nicht mehr weit ist.
Also ZT1 hätte ich BT, an ZT 3 dann BT und US und dann an ZT13 noch mal einen US, danach dann (denke so um ZT15) TF... aber so genau möchte ich das jetzt noch nicht planen, weil ich mich nicht wieder zeitlich unter Druck setzen will...War nur zum Veranschaulichen meines Behandlungsplanes^^

Uuuuuund deswegen würde ich gerne hier wieder mithibbeln, genaueres kann ich aber erst Ende der Woche sagen, wenn ich sehe ob Mens oder nicht^^

LG
Mona

Juhu Mona
Schön dass Du wieder her gefunden hast !!!

Ich freue mich schon , wenn wir wieder schön viel tippseln können

Ganz lieben Gruß
Nicky

P.S.: Gemeinsam schaffen wir das

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 12:12

Hallo Susi
Ich habe Dir mal eine *Pn* geschickt

LG Nicky

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 12:21

Hallo

Ich bin neu hier im Forum, und nach einem erfolglosen 1. ICSI Versuch, starte ich jetzt mit meiner 1. Kryo. Habe heute mittag den ersten Termin bin total gespannt wie es jetzt weiter geht!!

Liebe Grüße
Deliah

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 12:51

Ach Mensch wuestenmaus
Das habe ich jetzt aber total verpeilt was ??
Entschuldige bitte , ob das wohl an den Hormonen liegt - bin so gaga ....
Natürlich hast Du ja einen Kryoversuch , Mensch , wie konnte ich das nur durcheinander kriegen - dickes Sorry ?! Hattest Du doch erzählt und ich hab`s mal wieder vertütelt ! Ach man , da wünsche ich Dir natürlich für *Freitag* alles alles Gute - so jetzt aber stimmt`s richtig
Wie fühlst Du Dich denn , gehts Dir gut soweit ?
Bei meinem letzten Kryoversuch musste ich Estriol Tabl. einnehmen und Utrogest Kps.
Musstest Du auch etwas zur Vorbereitung einnehmen und hast Du danach noch was eingefroren , oder sind die kleinen Zwergis dann aufgebraucht ( klingt auch voll blöd oder ...aufgebraucht .. ) ?
Mir ging es beim Kryov. auch recht gut , ich bin auch arbeiten gegangen und hab nur zugesehen , dass ich nichts Schweres tragen musste . Aber da ich ja eine Nurse bin , kann man das schwere Tragen manchmal kaum vermeiden !
Wieviele Zwergis hattest Du denn insgesamt , wenn ich fragen darf ??

Lieben Gruß
Nicky

@nickyIII
Kein Problem wg. Durcheinanderbringen.
Kriege auch Estrifam und Utrogest, habe mir weiter Prednison verschreiben lassen, um mein Immunsystem etwas weniger aggressiv zu machen. Dadurch bin ich noch etwas erkältet. Ansonsten trinke ich fleißig Himbeerblättertee.
Bei der 1. ICSI hatten wir nichts zum Einfrieren (nur 2 befruchtete Zellen), bei der 2. dann 3 Eisbärchen (insgesamt 5 befruchtete Zellen), die nun verbraucht werden. Ich will mal hoffen, daß es jetzt auch klappt, bin wider jede Vernunft nach immerhin 4x negativ in 5 Monaten (2IUI, 2ICSI,einmal kurzes, einmal langes Protokoll) ganz optimistisch.
Drückt mir alle schon mal die Daumen für morgen, daß die kleinen Frosties das Auftauen gut überstehen.

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 13:06
In Antwort auf marfa_11963483

Hallo

Ich bin neu hier im Forum, und nach einem erfolglosen 1. ICSI Versuch, starte ich jetzt mit meiner 1. Kryo. Habe heute mittag den ersten Termin bin total gespannt wie es jetzt weiter geht!!

Liebe Grüße
Deliah

Juhu Deliah
Viel Glück für Deinen ersten Termin und herzlich Willkommen

Dann berichte mal bald , wie`s war

LG Nicky

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 13:12

Juhu Deliah

LG Nicky

@ Nicky

Danke
ja werde ich machen

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 14:56

@nickyIII
Kein Problem wg. Durcheinanderbringen.
Kriege auch Estrifam und Utrogest, habe mir weiter Prednison verschreiben lassen, um mein Immunsystem etwas weniger aggressiv zu machen. Dadurch bin ich noch etwas erkältet. Ansonsten trinke ich fleißig Himbeerblättertee.
Bei der 1. ICSI hatten wir nichts zum Einfrieren (nur 2 befruchtete Zellen), bei der 2. dann 3 Eisbärchen (insgesamt 5 befruchtete Zellen), die nun verbraucht werden. Ich will mal hoffen, daß es jetzt auch klappt, bin wider jede Vernunft nach immerhin 4x negativ in 5 Monaten (2IUI, 2ICSI,einmal kurzes, einmal langes Protokoll) ganz optimistisch.
Drückt mir alle schon mal die Daumen für morgen, daß die kleinen Frosties das Auftauen gut überstehen.

Na klar
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen
Ist doch Ehrensache , dass wir uns gegenseitig unterstützen !!!

Ich oder besser mein Mann und ich , üben jetzt auch schon seit ..2005 und wir haben auch vor den IVF`s , 5 IUI `s machen lassen , auch alle neg. , leider ...hab da auch stimmuliert mit Clomi etc. und gebracht hatte es auch nüscht
Deshalb alleine schon weiß ich , was es heißt , wenn man es so lange probiert ..und probiert ...und pro... ..naja wem erzähle ich das ?!
Himbeerblättertee ist doch für die GMS oder ? Ich hab den auch mal getrunken , schmeckte gar nicht mal so schlecht , aber meine Schleimhaut baut sich immer schön auf . Weshalb trinkst Du den denn ? Das Du erkältet bist , ist ja nicht so schön , aber was tut man nicht alles und was nimmt man nicht alles in Kauf , gell Ich hatte bei der ersten IVF insg. 6 Eizellen , die sich alle befruchten lassen haben , nur 2 Eizellen hatten sich doppelt befruchten lassen . Somit hatte ich also 4 Zwerge und mir wurden jeweils 2 immer eingesetzt . Diesmal werden wir es aber mit 3 Zwergis wagen - wir gehen also aufs Ganze

So nun genug geschwatzt - meine Daumen sind gedrückt für morgen

LG Nicky

Gefällt mir
23. Februar 2010 um 15:07

Na klar
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen
Ist doch Ehrensache , dass wir uns gegenseitig unterstützen !!!

Ich oder besser mein Mann und ich , üben jetzt auch schon seit ..2005 und wir haben auch vor den IVF`s , 5 IUI `s machen lassen , auch alle neg. , leider ...hab da auch stimmuliert mit Clomi etc. und gebracht hatte es auch nüscht
Deshalb alleine schon weiß ich , was es heißt , wenn man es so lange probiert ..und probiert ...und pro... ..naja wem erzähle ich das ?!
Himbeerblättertee ist doch für die GMS oder ? Ich hab den auch mal getrunken , schmeckte gar nicht mal so schlecht , aber meine Schleimhaut baut sich immer schön auf . Weshalb trinkst Du den denn ? Das Du erkältet bist , ist ja nicht so schön , aber was tut man nicht alles und was nimmt man nicht alles in Kauf , gell Ich hatte bei der ersten IVF insg. 6 Eizellen , die sich alle befruchten lassen haben , nur 2 Eizellen hatten sich doppelt befruchten lassen . Somit hatte ich also 4 Zwerge und mir wurden jeweils 2 immer eingesetzt . Diesmal werden wir es aber mit 3 Zwergis wagen - wir gehen also aufs Ganze

So nun genug geschwatzt - meine Daumen sind gedrückt für morgen

LG Nicky

Himbeerblättertee
Mache ich wegen der Schleimhaut, baut sich mit Tee noch besser auf. Nach der letzten ICSI habe ich dann allerdings, da nicht schwanger, geblutet wie ein abgestochenes Schwein, da soviel Schleimhaut da war. Brr, schüttel!

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 11:46

Juhu Deliah

LG Nicky

Huhu
Hallo!!!

Muss am 08.03 nochmal zur untersuchung und wenn alles in ordnung ist bekomme ich am 10.03
3 Eisbärchen wieder zurück!! Wundere mich ja schon, weil ich bin erst 25 Jahre alt und soll bei der kryo gleich 3 eingesetzt bekommen. Naja ich lasse mich überraschen und kann es kaum erwarten bis es los geht

lg

Deliah

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 14:53

Keine Kryo
Keins der 3 Eisbärchen hat das Auftauen überlebt. Einen Kryo-TF wird es für mich übermorgen daher nicht geben.

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 16:08

@wuestenmaus
Och Mensch , das tut mir so wahnsinnig leid !!! Mit so etwas rechnet man doch nicht !!!
Oh man , wie gehts Dir denn jetzt ?! Verdaue das bloß erstmal , das ist ja so traurig !!!
Hm..da weiß ich jetzt auch grad nicht , was ich da jetzt passendes sagen könnte
? Haben sie Dich denn angerufen und es erzählt ? Und wie geht es jetzt bei Dir weiter ? Ich würde das jetzt total verstehen , wenn Du Dich jetzt lieber zurückziehen möchtest und Dich nun mal verkrümmeln musst !!! Sowas ist ja auch ein Schlag ins Kontor !!! Ich wüsste nicht , wie ich dann reagieren würde ? Meine Liebe , pass bloß gut jetzt erstmal auf Dich auf und nimm Dir alle Zeit der Welt die Du brauchst

Ganz lieben Gruß
Nicky

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 16:23

Danke Nicky
Bin jetzt schon wieder gefaßter, war vorhin völlig fertig.
Wie es jetzt weitergeht, weiß ich noch nicht genau. Heute morgen hatte nur das Labor Bescheid gesagt. Der Arzt ruft mich noch an. Ich denke aber schon, daß ich jedenfalls noch eine weitere, das wäre dann die 3., ICSI machen werde. Bearli aus dem Forum ist ja kürzlich auch erst beim dritten Versuch ss geworden. Aber das war echt hart heute morgen.

Gefällt mir
24. Februar 2010 um 18:49

Och ...
Mensch Süsse , das glaube ich Dir gerne Ich wäre da wahrscheinlich auch restlos am Boden und bete , dass mir sowas bitte nicht passiert !
Aber toll , dass Du den Mut gefasst hast , doch noch weiterzumachen !!!
So habe ich es mir dann auch gedacht , weißt Du ! Bei den allermeisten schnaggelt es doch erst beim 3-4 Mal oder erst bei der 3.IVF/ICSI ! Deshalb hatte ich auch wieder Mut gefasst und mache jetzt die 2.IVF Ja und dass es bei unserer Baerli nun so super gut eingeschlagen hat - das gibt uns naderen doch erstrecht so richtig Kraft
Ich werde mir auch dieses Mal ja "3" Zwerge einpflanzen lassen - hoffentlich sind`s morgen beim Luschern auch schön viele Eier ?! Drück mir man bloß die Daumen
Hab ja auch ein wenig Bammel

Ach - wir schaffen das schon !!!
Dir noch einen schönen Abend !
LG Nicky

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 8:23

ich werd mich wiedermal etwas rarer machen...

Ist doch immer wieder das gleiche mit meinem Körper. Immer wenn ich denk "jetzt gehts los" dann überlegt er sich es doch wieder anders.
Die Schmierblutung ist seit gestern mittag weg! Keine Ahnung was das war, aber ich hatte sooo gehofft, dass sich meine Mens daran anschliesst. Was natürlich auch noch sein kann. Ich hätte es mal einfach auf mich zukommen lassen sollen und nicht gleich rausposaunen, dass ich denke, das es weitergeht. Das war ein Fehler.
Das ist immer so... ich sollte besser wieder erst schreiben, wenn es schon losgegangen ist. Es nervt immer wieder zu schreiben, dass es jetzt doch nicht so ist.

Naja, aber wie gesagt, immer wenn ich mich freue, dass mein Körper doch mal was richtig macht, dann dreht er es noch mal um! Soll mal jemand verstehen...

Ich melde mich wieder, wenn ich angefangen habe! Bis dann

Gefällt mir
25. Februar 2010 um 17:38

@anteia
Meine liebe Mona nur nicht den Kopf verlieren !!! Das wird schon , ganz bestimmt , aber nimm Dir jetzt erstmal alle Zeit die Du brauchst !!!

LG Nicky

P.S. =
Wir bleiben einfach in Kontakt -OK

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 19:42

Hihi
Hier ist sie wieder die Jammertante

Meine Mens hat sich gestern blicken lassen, nachdem ich so rumgeheult hab und mit meinem Körper geschimpft hab Immer muss man erst schimpfen...

Heute morgen war ich zum BT. War ja schon ganz gespannt, wie mein Progesteron wieder ist (nachdem sich das Labor wegen mir ein neues Gerät zum Messen angeschafft hat^^).
Meine KiWu hat grade angerufen: Alles OK! PRogesteron vollkommen normal auf 1,14... hihi! Ich kann heute schon anfangen mit Progynova! Ich bin so happy! Endlich kann ich wieder was machen, endlich muss ich keine Däumchen mehr drehen^^

Am 10.03 muss ich nochmal zur GMS-Schau und zum BT und wenn alles ok ist, wird aufgetaut. Und ich denke, wenn dann meine Krümel sich anstrengen und das auftauen überleben, dass der TF dann am 13.03 ist! Jippppiie

Bis später Mädels!

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 17:24

Zweite ICSI
Hallo!

Ich werde im März meine zweite ICSi machen. Habe ein halbes Jahr Pause gemacht und gebraucht, nach meiner letzten Kryo. Nun haben wir die Klinik gewechselt und am Donnerstag bekam ich die Depotspritze. Nun wird es wohl in ca. einer Woche mit dem Spritzen losgehen!

LG

Doro

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 19:52

Huhu
So , morgen ist es nun endlich so weit ..man..man ..hab ich einen Bammel davor Aber das klappt schon alles ! Dieses Mal habe ich ja fleißig daran gebastelt und habe 16 Folis ausgebrütet Die dürften wohl hoffentlich genügen Ich bete , dass sie alle *schön* sind und sich fleißig befruchten lassen - aber - bitte nicht wieder "doppelt" , das brauche ich nämlich nicht so gerne ! Am samstag hatte ich ja nochmal einen Kontroll-Sono und da meinte die Frau Dr. , dass meine beiden Eierstöcke wie Abziebilder ausschauen , wie im Lehrbuch Sie hat mich ganz dolle gelobt und für mein "Alter" sei diese Produktion mehr als gut !!! Ach meine lieben Mädels , betet für mich , dass ich dann "3" kleine Kämpferlein zurück bekommen kann und dass es endlich bei mir einschlägt !!!!

@Mona =
Hey - das klingt doch nun wirklich mal super Ich freue mich mit Dir meine Süsse
Wenn Du dann TF hast , bin ich schon fast fällig mit dem BT Dann wird es ja wieder ein spannender Monat ..... Meine Daumen drücke ich auch für Dich

@Hase =
Wenn ich Dich nicht hätte meine liebe Ich schicke dir mal einen fetten Knutscher rüber - bist echt `ne Liebe !!!!!!!

@Doro=
Dann lass uns mal zusammen an unseren Wunschbaby`s basteln Freu mich schon , mit Dir zu tippseln

@all= Ich werde jetzt mal Schluss machen und den schönen Abend noch genießen Morgen werde ich dann mal schauen , ob und wann ich mich melden kann - wenn ich nicht zu "platt" bin vom PU-Spektakel ...

GLG Nicky

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 20:02

Hey Nicky
Ich wünsche Dir auch alles Gute für morgen...
Drücke Dir ganz feste beide

Lg Andrea

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 21:41

@nicky and all
Hi Mädels

Ich habe letzte Woche mit der Downregulierung angefangen. Habe dann am 9.3. US und wenn alles OK ist, geht die Stimmu los für die erste ICSI.
Was ich komisch finde, ist, dass ich nur mit GonalF900 (225) stimmulieren soll . Wenn ich mir andere Beiträge durchlese, sind es eigentlich immer 2-3 Medis.

@nicky: Alles, alles gute morgen für Dich

LG Dani

Gefällt mir
1. März 2010 um 8:33
In Antwort auf solvig_12058589

@nicky and all
Hi Mädels

Ich habe letzte Woche mit der Downregulierung angefangen. Habe dann am 9.3. US und wenn alles OK ist, geht die Stimmu los für die erste ICSI.
Was ich komisch finde, ist, dass ich nur mit GonalF900 (225) stimmulieren soll . Wenn ich mir andere Beiträge durchlese, sind es eigentlich immer 2-3 Medis.

@nicky: Alles, alles gute morgen für Dich

LG Dani

@ saimy
Ich habe auch nur mit einem Medikament stimuliert... Puregon...
Ein weiteres kam erst am 5. oder 6. Tag der stimulierung dazu...
Dass ich noch Heparin dazu spritzen mußte liegt an meinen Blutwerten...
Jetzt warte ich auf den BT...
Noch eine Woche und die Zeit geht nicht rum...

Lg Andrea

Gefällt mir
1. März 2010 um 9:29

Huhu,ich schreib mal mit
...jo,ich hab den einen Zyklus jetzt nach der erfolglosen ICSI in Tschechien ausgesetzt,die Schleimhaut war nicht so der Hit und ja,dachte ich geb meinem Körper noch bissl Zeit.

Warte jetzt auf die Mens.und dann lass ich das letzte Kryopäckchen auftauen.....voll doof,die Hoffnung das es jemals klappen könnte schwindet bei mir irgenwie.Immer mehr versteif ich mich in den Gedanken dass die Ärtze bestimmt was bei mir übersehen habe und sowas.Hab wohl zu viele negativs einkassiert,ich weiss auch nicht.

Grüsse euch alle

Gefällt mir
1. März 2010 um 9:30
In Antwort auf kerry_12277341

Huhu,ich schreib mal mit
...jo,ich hab den einen Zyklus jetzt nach der erfolglosen ICSI in Tschechien ausgesetzt,die Schleimhaut war nicht so der Hit und ja,dachte ich geb meinem Körper noch bissl Zeit.

Warte jetzt auf die Mens.und dann lass ich das letzte Kryopäckchen auftauen.....voll doof,die Hoffnung das es jemals klappen könnte schwindet bei mir irgenwie.Immer mehr versteif ich mich in den Gedanken dass die Ärtze bestimmt was bei mir übersehen habe und sowas.Hab wohl zu viele negativs einkassiert,ich weiss auch nicht.

Grüsse euch alle

Daumen
sind gedrückt für alle....

Gefällt mir
1. März 2010 um 10:07

Alles gute!!!
für nicky von baerli

Gefällt mir
1. März 2010 um 18:06

Zurück von der *PU*
So , nun habe ich meine PU heute gut überstanden und sie konnten *12* Eizellen gewinnen , ich bin erstmal ganz glücklich darüber , aber auch erschöpft und müde von der Narkose . Danke nochmal für das liebe Daumendrücken Aber bitte drückt ruhig weiter kräftig Eure Daumen , morgen höre ich ja erst am Telefon , wieviele sich fleißig befruchten lassen haben !

@all: Alle *Neuen* erstmal herzlich willkommen Geteiltes Leid , ist doch immer auch das halbe Leid , gell !!! Und Dir liebe Jana auch , alles Gute , meine Daumen sind für Dich ganz besonders gedrückt !!!

LG Nicky
P.S. Ich leg mich mal lieber wieder hin

Gefällt mir
1. März 2010 um 18:38

@Andrea
Hallo Andra,

danke für Deine Antwort. Mein Arzt hat mir aber schon alle Medis (in begrenzter Menge), für die Behandlung aufgeschrieben . Und es ist nur eins Und die Eisprungspritze. Naja, die werden wohl schon wissen was sie machen. Man hat halt immer Angst, dass etwas falsch laufen könnte.

LG Dani

Gefällt mir
1. März 2010 um 19:31

@nicky
Hört sich ja super an, 12 Eizellen... nicht schlecht Du weisst ja: besser Qualität als Quantität... denke mit 12 Eizellen hast du die Mitte zwischen beidem gut getroffen^^ Ich drück dir noch weiter die Daumen, dass sie sich alle bzw. viele gut entwickeln!

@saimy
Mach dir mal keine Gedanken wegen nur einem Medikament.
Ich hatte auch nur Puregon und die Auslösespritze Zusätzlich zum Eisprung-unterdrücken dann noch Cetrotide, aber du hast ja eine Depotspritze bekommen, wenn ich mich recht erinnere.
Also alles ok Hatte 18 Eizellen, also bei mir hat die Sache gut geklappt

@bebesonce
Das war eine gute Entscheidung erstmal abzuwarten. Ich finde manche hier stürzen sich zuuuu schnell von einen Versuch in den nächsten. Da bleibt ja kaum Zeit für Körper und Seele zum erholen. Auch wenn man immer schimpft, dass es solange dauert, weisss man doch insgeheim, dass es vernünftiger ist

@me: Ich nehme schön brav meine Progynova und bin wirklich guter Hoffnung, dass ich es dieses Mal bis zum TF schaffe, ohne dass irgendetwas unvorgesehenes dazwischen kommt Bleibt nur noch der kleine Zweifel ob die Krümelchen das Auftauen überleben Aber mit der Sorge beschäftige ich mich dann erst nächste Woche^^

LG
Mona

Gefällt mir
1. März 2010 um 19:45

Hallo Nicky!
Na, das hört sich doch sehr gut an bei dir! 12 Eizellen sind eine Menge und es werden sich sicher viele befruchten lassen! Lasst ihr, wenn möglich, welche einfrieren?

Drück`dir die Daumen, dass du positive Nachrichten erhältst!

Erhol dich gut!

LG

Doro

Gefällt mir
1. März 2010 um 20:00

Zurück von der *PU*
So , nun habe ich meine PU heute gut überstanden und sie konnten *12* Eizellen gewinnen , ich bin erstmal ganz glücklich darüber , aber auch erschöpft und müde von der Narkose . Danke nochmal für das liebe Daumendrücken Aber bitte drückt ruhig weiter kräftig Eure Daumen , morgen höre ich ja erst am Telefon , wieviele sich fleißig befruchten lassen haben !

@all: Alle *Neuen* erstmal herzlich willkommen Geteiltes Leid , ist doch immer auch das halbe Leid , gell !!! Und Dir liebe Jana auch , alles Gute , meine Daumen sind für Dich ganz besonders gedrückt !!!

LG Nicky
P.S. Ich leg mich mal lieber wieder hin

Liebe Nicky
...mensch,dass ist doch ne prima Ausbeute,gut gemacht

Ja,ich danke dir fürs Daumen drücken,ist sehr lieb von dir!

LG,Jana

Gefällt mir
1. März 2010 um 20:04
In Antwort auf eirwen_12696670

@nicky
Hört sich ja super an, 12 Eizellen... nicht schlecht Du weisst ja: besser Qualität als Quantität... denke mit 12 Eizellen hast du die Mitte zwischen beidem gut getroffen^^ Ich drück dir noch weiter die Daumen, dass sie sich alle bzw. viele gut entwickeln!

@saimy
Mach dir mal keine Gedanken wegen nur einem Medikament.
Ich hatte auch nur Puregon und die Auslösespritze Zusätzlich zum Eisprung-unterdrücken dann noch Cetrotide, aber du hast ja eine Depotspritze bekommen, wenn ich mich recht erinnere.
Also alles ok Hatte 18 Eizellen, also bei mir hat die Sache gut geklappt

@bebesonce
Das war eine gute Entscheidung erstmal abzuwarten. Ich finde manche hier stürzen sich zuuuu schnell von einen Versuch in den nächsten. Da bleibt ja kaum Zeit für Körper und Seele zum erholen. Auch wenn man immer schimpft, dass es solange dauert, weisss man doch insgeheim, dass es vernünftiger ist

@me: Ich nehme schön brav meine Progynova und bin wirklich guter Hoffnung, dass ich es dieses Mal bis zum TF schaffe, ohne dass irgendetwas unvorgesehenes dazwischen kommt Bleibt nur noch der kleine Zweifel ob die Krümelchen das Auftauen überleben Aber mit der Sorge beschäftige ich mich dann erst nächste Woche^^

LG
Mona

@Anteia
...schön dass du wieder da bist....
Ja,ich bin auch eher die die halt durchprescht,aber ich habe jetzt schon auch gemerkt,dass mein Körper sich bissl erholen muss um wieder gute Leistung erbringen zu können.
Mir dauert auch immer alles viel zu lange,aber ich hab jetzt auch echt viel durchgemacht und alles in so kurzer Zeit,deshalb ist jetzt gut wies ist,mit einem Zyklus Pause und dann gehts weiter.

Drück dir ganz feste die Daumen!liebes Grüsslein,Jana

Gefällt mir
1. März 2010 um 20:04
In Antwort auf kerry_12277341

Liebe Nicky
...mensch,dass ist doch ne prima Ausbeute,gut gemacht

Ja,ich danke dir fürs Daumen drücken,ist sehr lieb von dir!

LG,Jana

@nicky
...und erhol dich gut

LG Jana

Gefällt mir
2. März 2010 um 9:47

Guten Morgen
Es haben sich "7" Eizellen gut befruchten lassen Nun habe ich gerade telefoniert und soll am Donnerstag zum TF kommen ! Ich muss ja gestehen , dass ich schon auch ein wenig enttäuscht bin Ich hatte gedacht , es lassen sich noch mehr befruchten , bei der guten Ausbeute ! Aber nun gut , besser so , als gar keine . Mein Mann meinte auch , ich soll bloß froh sein und so kann ich mir ja auch *3* einsetzen lassen ! Ansonsten geht es mir recht gut und meinem Bauch auch Ich bete trotzdem weiter , dass sich meine *3* Kämpferlein schön festbeißen

@saimy=
Mach Dir mal keine Sorgen , wegen dem einen Medikament Die wissen schon , was sie machen !
Ich habe ja viel bekommen , also 2.Amp.Menogon und 150Gonal . Das ist nicht wenig , aber wie man sieht , brauchte ich das auch ! Ausserdem hängt es auch ganz stark vom Alter ab , also wie alt man ist . Ich bin ja schon ein wenig älter und da braucht es eben auch etwas mehr an Stimmu . Wenn man dagegen jünger ist , produziert man eh noch mehr Eizellen Mach Dir also keinen Kopf deswegen , denn Du wirst ja auch noch per Ultraschall sehen , was Du produzierst und dann wirst Du ganz bestimmt erleichtert sein

@anteia=
Schön , dass alles jetzt bei Dir gut klappt mit dem Progynova Ich drücke Dir dann mal auch ganz feste die , dass es mit dem TF klappt !!! Aber warum sollte es auch nicht klappen ?? Das wird schon

@bebesonce=
Genieße man Deine Zykluspause Ich weiß auch , dass es sehr wichtig ist , dass man selbst bei Kräften bleibt ! Und lass den Kopf man nicht so hängen Ich weiß , es ist total doof , wenn es immer nicht klappt und man nur "Negativs" kassiert . Aber genauso gut kann es auch plötzlich klappen Vielleicht musstest Du ja erst dies alles erleben und dann ist Dein Baby genau in dem letzten Kryopäckchen enthalten ? Wer weiß , wozu das alles gut ist ? Glaub nur fest an Dich und an das , was Du schaffen und leisten kannst und gib nicht auf ! es kann noch gut werden - ganz bestimmt !!!

@Doro ( id )=
Ja , ich werde welche einfrieren lassen Nochmal so "3" und dann werden wir auch erstmal Schluss machen , vorrausgesetzt es schlägt nicht vorher schon bei mir ein und daran halte ich jetzt fest !!! Ich glaube ganz feste an meine *3* Knirpse , die ich am Donnerstag wieder bekomme - einer wenigsten muss es doch mal schaffen

@all: Ich wünsche Euch allen noch einen ganz schönen Tag

LG Nicky

Gefällt mir
2. März 2010 um 10:03

Hi Nicky @all
Guten Morgen ihr Lieben!

@Nicky:Ich versuche alles entspannt zu sehen und trotzdem ist man leider oft wieder verunsichrt. Bin ja leider auch nicht mehr die Jüngste. Werde im Mai schon 39 .
Aber trotzdem versuche ich positiv zu denken!!
Dir drücke ich ganz fest die .

@all:Auch für alle anderen sind meine kräftig gedrückt. Wir schaffen das!!!!

LG Dani

Gefällt mir
4. März 2010 um 15:32

Nicky! Zwerge an Board?
Hallo Nicky!

Hattest du heute deinen Transfer? Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und nun heißt es durchhalten, nicht verrückt werden und ganz doll die Daumen dücken!

LG

Doro

Gefällt mir
5. März 2010 um 8:39

News
Den TF gestern habe ich gut überstanden ! Ich habe 2 schöne 8 Zeller und einen etwas mickerigen 5 Zeller zurück bekommen Nun heißt es hoffen und bangen und vorallem abwarten !

@Dani = ich werde demnächst auch schon 38

LG Nicky

Gefällt mir
5. März 2010 um 8:48

News
Den TF gestern habe ich gut überstanden ! Ich habe 2 schöne 8 Zeller und einen etwas mickerigen 5 Zeller zurück bekommen Nun heißt es hoffen und bangen und vorallem abwarten !

@Dani = ich werde demnächst auch schon 38

LG Nicky

@Nicky
...du wirst sehen,diesmal wirds bestimmt klappen mit drei Stück.

Drück dir die Daumen!

LG

Gefällt mir
5. März 2010 um 15:13

Herzlichen Glückwunsch Nicky!
Ich drück`dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!

LG

Doro

Gefällt mir
7. März 2010 um 10:26

Wie geht`s?
Nicky, wie geht es dir, nun ein paar Tage nach den TF? Ich hoffe gut und du bist entspannt!?

Ich habe heute mit dem Spritzen begonnen. Am Samstag muss ich zum Folli - TV. Mal schauen, was da wächst!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

LG

Doro

Gefällt mir
10. März 2010 um 20:20

Es gibt was Neues zu berichten:

Trotz der Blutungen ist meine GMS ok (6,7mm) und...: ich hab TF Montag, den 15.03!! Juhuu!!

Jetzt heissts nur noch: Beten, dass die Krümel es beide überstehen!

Drücke dir die Daumen Nicky, dass dein Krümel bei dir bleibt und schon gedeiht! Alles Gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook