Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.IVF Versuch Ablauf? wer noch?

2.IVF Versuch Ablauf? wer noch?

22. Mai 2016 um 14:37

Hallo. Ich habe meine 1. IVF hinter mir- BT leider negativ in der 6.ssw. Möchten jetzt mit der 2. IVF beginnen. Hat jemand Erfahrung und wie läuft das ganze ab? Wir haben noch 6 eingefrorene Eibläschen. LG Alessia

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 20:04

Hi
Hallo Alessia...ich bin seit Beginn des Jahres im Programm.
1. ICSI Transfer abgesagt wegen ÜS (8 Blastos eingefrohren)
1. Kryo negativ
Jetzt bin ich im 2. Kryoversuch und bin schon mega nervös.
Was würdest du gerne genau wissen?
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 20:07

Hi
Also bei mir lief das so, das jeweils beim Transfertag 2 Blastos aufgetaut wurden und diese, wenn sie es überlebt haben, eingesetzt werden. Der Kryozyklus ist viiiiel entspannter wie ein IVF oder ICSI Zyklus. Da fallen die Spritzen usw weg. Hormone musste ich jedoch schon nehmen. Progynova mite, Duphason, Utrogestan und Folsäure und zu einem bestimmten Zeitpunkt 1x Decapeptyl Spritze und 1x eine Pregnyl Spritze...gestern war Transfer von 1 Blasto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe um rat
Von: kunna_12333210
neu
24. Mai 2016 um 19:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen